KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

Eine britische Gruppe ..

der Songtitel (nicht der bekannteste von ihnen) befindet sich auf dem zweiten Album von 1980 (mein liebstes von ihnen) und wie ich eben .. erstmals nach ü30 Jahren, auf wiki erfuhr, bedeutet der Bandname (nie wirklich Gedanken drüber gemacht) etwas anderes wie erst gedacht und ist aber zufällig ebenfalls auf dem Bild zu sehen ...lol

Auflösung (keine weiteren Bilder.. Bing mag den Song nicht) folgt heute noch.
 
Da bisher eh noch niemand eine Idee hatte, könnte man es bis dahin ja evtl noch mit dem ersten Song vom gleichen Album (👂⛏️👷‍♂️->🧏‍♂️->💰) versuchen...

OIGdd4.jpgOIGdd1.jpg

🙂
 
Irgendwie erinnert mich das erste Bild an Marillion. Kenne keinen Song von denen, man sah nur immer wieder mal Band Shirts.
 
Fischer-Z

wiki:
Der Bandname wird /fɪʃə ˈzɛd/ („fisher zed“) ausgesprochen, ein Wortspiel mit „fish's head“ (Fischkopf), das darauf beruht, dass das „r“ nicht ausgesprochen wird, wie es in vielen britischen Akzenten üblich ist

Bild 1: Crazy Girl

Bild 2 u. 3: Room Service
You don't speak English, I don't know Chinese
I ordered breakfast for one and you brought me three

Album: (👂⛏️👷‍♂️->🧏‍♂️->💰) Going Deaf For A Living


R-2389054-1484327292-8999.jpg

😉


Der nächste bitte..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben