betadecay Dronemaster Flash Gestern um 17:15 #9.693 Oh, der passt gut. War aber nicht gemeint. Aber ein Name kommt tatsächlich im Titel vor.
W wirkel || Gestern um 21:41 #9.698 Das Prompting gestaltet sich unerwartet knifflig, zweiter Versuch:
electric guillaume keine Information Heute um 09:34 #9.706 Walk on Water - Thirty Seconds to Mars Walking on Water - Stray Kids
Archivicious ||||||| Heute um 10:01 #9.707 Nope… das mit dem Wasser hat die KI mit einer Person aus dem Songtitel assoziiert…
Makabäer Gegenmaßnahme Heute um 10:47 #9.708 Gibt es einen Song, der "Jesus in Chicago" heißt? Oh, ZZ-Top - Jesus just left Chicago
Makabäer Gegenmaßnahme Heute um 11:05 #9.710 Der Hintergrund spielt bei dem Song überhaupt keine Rolle. Und, dass der Typ so dämlich grinst auch nicht. AI mit Fantasie ...
Der Hintergrund spielt bei dem Song überhaupt keine Rolle. Und, dass der Typ so dämlich grinst auch nicht. AI mit Fantasie ...
W wirkel || Heute um 14:07 #9.713 Makabäer schrieb: ... AI mit Fantasie ... Zum Vergrößern anklicken.... Dann probier ich doch mal, schaut mich an...: Nichts - Tango 2000
Makabäer schrieb: ... AI mit Fantasie ... Zum Vergrößern anklicken.... Dann probier ich doch mal, schaut mich an...: Nichts - Tango 2000
Makabäer Gegenmaßnahme Heute um 14:09 #9.714 Nein, auch nicht deutsch. Er zeigt auch nicht wirklich auf sich selbst.
Makabäer Gegenmaßnahme Vor 18 Minuten #9.716 Sprache stimmt. Worauf er zeigt, liegt auch nicht in seinem Inneren. Und außerdem hast Du scheinbar keine Ahnung von Anatomie
Sprache stimmt. Worauf er zeigt, liegt auch nicht in seinem Inneren. Und außerdem hast Du scheinbar keine Ahnung von Anatomie