Die Diskussion möchte ich sehen, "liebe KI, würden sie bitte HH wieder so aufbauen wie vorher. ?" .......und die KIErst wenn die "KI" nach ner Sturmflut ("Tanz der Kaventsmänner 2031" oder so) Hamburg wieder 1:1 aufbaut in einem Jahr, also nicht nur die Kulissen, sondern 1A funktionstüchtig, würde ich mir sorgen machen, dass es für den Menschen nicht mehr viel zu tun gibt. Bis dahin heißts die Suppe löffeln, die sie uns einbrockt.
wäre es nicht schlauer, direkt mit den Politikern anzufangen?und am letzten Ende die Politiker
Das würde alles abkürzen, aber es sollte schon ein realistischer Blick sein, wobei ich im nachhinein denke, dass es die Ärzte doch früher erwischen wird. Ich glaube wir Psychologen hätten ne Chance als eine Art Comedian in ein neues Feld quereinzusteigen zur Belustigung der neuen Herr:inwäre es nicht schlauer, direkt mit den Politikern anzufangen?
(frage für einen befreundeten Roboter)
Ausführliches Interview mit Sam Altman von OpenAI… Kann ich sehr empfehlen, geht um sämtliche Themen der letzten Monate: Rausschmiss/Wiedereinstellung, Kostenloser Zugang zu KI / Microsoft, Gefahren der KI, Sora und ChatGPT…
Neee… aber für Blumenwiesen, Sonnenaufgänge, Ayurveda-Tees und Friedensdemos :)gibt es eigentlich schon einen thread über atombomben, gilftmüll, polar-inversion oder meteoriteneinschläge?
bestimmt sehr interessant, aber auf English leider zu anstrengend für mich. Ich verstehe einfach zu wenig bei diesem komplexen Thema. Übersetzung geht leider nicht bei diesem Video.
leider nur Engl. Untertitel möglich. Naja, geht schon aber unkomfortabel & dauert länger. Werde dann zwar schon einiges nachschlagen und lernen ,aber auch viel überfliegen.Könntest es höchstens vielleicht noch mit den YT-Untertiteln versuchen…
Kurz oder lang wahrscheinlich ,aber nicht in 10 Jahren. So schnell geht das nicht. Also der erste Paketzusteller der an deiner Haustür klingelt und dir ein Paket hochbringt wird wohl noch 50 Jahre dauern. Schätze ich jedenfalls.Elon baut den Optimus bestimmt nicht nur für sein Showcase, die werden über kurz oder lang zunächst mindestens 90% der humanoiden Arbeitskräfte ersetzen, meine Prognose ist 2035.
Neee… aber für Blumenwiesen
Allergiker?wer hat denn vor blumenwiesen angst?
Doch, die heißt "Gehirn", es haben aber leider einige noch nicht gelernt, damit entsprechend umzugehen. Ich glaube, in Deutschland geht der Trend nach oben, genauso wie bei Fettleibigkeit, Hässlichkeit und Dummheit.Gibts dafür noch keine Übersetzungs K.I.?
...und Hochmut.Ich glaube, in Deutschland geht der Trend nach oben, genauso wie bei Fettleibigkeit, Hässlichkeit und Dummheit.
Es gibt bei YT in der Tat eine Synchronisierungs-KI die für dein Video weitere Sprachspuren mit deiner Stimme generiert. Habe ich schon auf einem (anderen) Kanal gesehen. Muss aber offenbar durch den Autor aktiviert werden…Gibts dafür noch keine Übersetzungs K.I.?
Darüber weiß ich nichts, die drei von mir genannten sind wesentlich einfacher zu beobachten und daher offensichtlich (und es gibt ja auch entsprechende Statistiken)....und Hochmut.
dann wäre es doch auch möglich wenn ich das Video runterlade , dann auf meinen YT Kanal verfrachte und das einstelle. Ich meine mich zu erinnern daß ich ein englischsprachiges Video gesehenMuss aber offenbar durch den Autor aktiviert werden…
Ich frage mich dann nur wer all die Produkte kaufen soll die ai designet haben und Roboter hergestellt haben. 90% der Menschheit sind ja arbeitslos und verdienen kein Geld mehr.Elon baut den Optimus bestimmt nicht nur für sein Showcase, die werden über kurz oder lang zunächst mindestens 90% der humanoiden Arbeitskräfte ersetzen, meine Prognose ist 2035.
ich glaub, ich würde mich eher geschmeichelt fühlen, wenn eine KI mein Zeugs nachmacht.Na, habt ihr alle auch schon auf euren Webseiten AI Services und Suchmaschinen ausgesperrt, damit die nicht mit euren Bildern, Songs und Texten trainiert werden?
Auf so was ähnliches wirds hinauslaufen: https://en.wikipedia.org/wiki/AutofacIch frage mich dann nur wer all die Produkte kaufen soll die ai designet haben und Roboter hergestellt haben. 90% der Menschheit sind ja arbeitslos und verdienen kein Geld mehr.
Oder auf so etwas: https://de.wikipedia.org/wiki/Eden_(Roman)#Erkundung_EdensAuf so was ähnliches wirds hinauslaufen: https://en.wikipedia.org/wiki/Autofac
ja evtl. sollte man sich spätestens dann fragen, ob Geld ein modernes oder antiquiertes System ist ,was der generellen Überarbeitung bedarf. Ferner könnte man Fantasien von bedingungslosen Grundeinkommen haben oder Avatare arbeiten für einen selber oder oder...Ich frage mich dann nur wer all die Produkte kaufen soll die ai designet haben und Roboter hergestellt haben. 90% der Menschheit sind ja arbeitslos und verdienen kein Geld mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.