P
PhonicGate
Tschak Bum Boing
Wer so etwas kauft, weil er gerne krumme und kreischende Töne hört, dem sollte man stattdessen vielleicht einfach mal einen FM-Synthesizer empfehlen?Gibt jetzt Katzenklappen mit KI![]()
Heisst Flappie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer so etwas kauft, weil er gerne krumme und kreischende Töne hört, dem sollte man stattdessen vielleicht einfach mal einen FM-Synthesizer empfehlen?Gibt jetzt Katzenklappen mit KI![]()
Heisst Flappie
Es genügt ein ziemlich einfältiger Mensch.Es ist schon erstaunlich, wie leicht manche Menschen andere in Schubladen stecken, selbst wenn sie sie gar nicht kennen. Braucht man dafür wirklich eine magische Gabe oder Superintelligenz – oder genügt doch eine ziemlich einfältige KI?
Ich glaube eher, das er sich freut, dass wenigstens irgendwer mit ihm spielt, die jungen und schönen offenbar nichtEs ist schon erstaunlich, wie leicht manche Menschen andere in Schubladen stecken, selbst wenn sie sie gar nicht kennen. Braucht man dafür wirklich eine magische Gabe oder Superintelligenz – oder genügt doch eine ziemlich einfältige KI?
Ich weise noch mal auf meine Thesen hin - in einer Welt sind wir am Ende verbunden, die Millardäre ggf. weniger als die normalen_Leute - weil die haben eine Macht, die andere nie haben werden.Es genügt ein ziemlich einfältiger Mensch.