[Kickstarter] Eurorack Morphing Formant Filter

ich komm mit DM als Band gut klar.
Ich vermisse allerdings den hochwertigen Sound, der offensichtlich von Wilder und Flood stammt, klanglich war SOFAD absolut großartig.
Dahin sollte man nochmal gehen. Allerdings ist das hier minimal-synth, faktisch kein Sampling - seit 3 Alben - und das ist klar eine Sache des Produzenten, der bei DM eine Rolle spielt.

Daniel M. hat ja keine Lust mehr.

*dacht, poste mal was was nicht nur nach fies klingt.

Pah, 50 .. David Bowie hat ein ziemlich krasses Album mit 70 gemacht im Wissen, dass es vorbei ist.
Das ist also vielleicht eher konsolidierend, vielleicht, aber, ..
so über andere urteilen liegt mir fern. Ich werde auch mal 50 sein und ich glaube ich hab noch Sachen zu sagen.
Wieso nicht auch die?

Was ich eigentlich durch 2 Interviews erfahren habe - sie haben auch Tritte bekommen bei der Produktion - "das ist noch nicht genug .."
Mal aus der einen, mal der anderen Sicht.
Sie könnten zudem ja mit jedem der gut ist zusammenarbeiten, die haben sicher genug Resourcen.

Songs schreiben können sie und so unhörbar ist das auch nicht. Würde ich sowas von Churches oder so hören, würde ich sagen - gar nicht übel.
Man denkt vielleicht nur - CTA und Co waren große Alben, da darf nur noch sowas rausfallen, was das Vorige in den Schatten stellt.
Egal.

Ich här es ein paar Mal, dann sag ich nochmal was, oder auch nicht. Ist ja nur hören, ist aber schön, wenn alle auch neue Musik finden und die mal posten, gibt sehr coole Sachen.
 
... im Thema verklickt, Moogulator? ;-)
it happens to the best... :P
 


Zurück
Oben