Klarnamenwahn bei FB, Künstler dürfen ihren Namen nicht ver.

Re: Klarnamenwahn bei FB, Künstler dürfen ihren Namen nicht

Ich bin ja jetzt in Cyborgs Equipment-Verkaufsgruppe drinnen.
Typisch deutsche Gruppe. gefühlte 50% haben totale Fake-Namen.

Ich hab nen ganzen Haufen von Euch trotzdem erkannt !
 
Re: Klarnamenwahn bei FB, Künstler dürfen ihren Namen nicht

tomk schrieb:
salz schrieb:
G+ ... war putzig
Naiv??? (Google)
Während der ersten Wochen war es dort wirklich ganz nett. Leute wie Tommi Stumpff und Ecki Stieg hingen da rum. Es war 'ne interessante kleine Clique.
Als Google dann die Pforten öffnete, waren aber auch alle wieder weg.
 
Re: Klarnamenwahn bei FB, Künstler dürfen ihren Namen nicht

Zu Ello, ich finde etwas merkwürdig daß da Grad ne Kampagne in den Medien läuft,
auf Ello wurde hier ja schon vor ner Zeit hingewiesen, aber in den letzten 2,3 Tagen ist es plötzlich überall in Medien und auch Blogs
Ich glaube nicht daß das Zufall ist daß das gleichzeitig kommt
 
Re: Klarnamenwahn bei FB, Künstler dürfen ihren Namen nicht

Sorry Salz.... erneut - Naiv = Google??!
 
Re: Klarnamenwahn bei FB, Künstler dürfen ihren Namen nicht

Damals hatte Google noch nicht soo einen schlechten Ruf.
 
Re: Klarnamenwahn bei FB, Künstler dürfen ihren Namen nicht

Die hatten auch dieses Firmenmotto, "don't be evil.", das stand früher in vielen Artikeln über Google.
Hört man gar nicht mehr. Vermutlich weil man die Diskussion und Denkanstöße da jetzt lieber vermeidet.
Das sagt auch schon einiges.
 
Re: Klarnamenwahn bei FB, Künstler dürfen ihren Namen nicht

tomk schrieb:
Moogulator schrieb:
Knapp 33k Leute wollen offenbar auch was ich gern hätte https://www.change.org/p/facebook-allow ... k-accounts
Sag mal..... was winselst du denn jetzt seitenlang rum????
Ist dein Leben ohne Facebook undenkbar?!

Quit´e deinen Account und gut ist.
In den 80zigern nannte man so ein Verhalten berechtigt (maskulin) JAMMERLAPPEN.

:roll: (Cohones?!)

Winseln, Jammern, Jammerlappen…
Das ist, was dir zu meiner Information einfällt? In den 2000er nannte man das ..
_


Ello: Das mit der Verteilung ist natürlich weil ein Einladungsprinzip ein bisschen braucht. War bei g+, FB und jetzt bei ello auch so, hab auch noch 2 Invites frei, Rest direkt verballert.
Das Konzept ist nett. Aaaaber - es ist ohne Messaging - es ist eher ein kleines bisschen Pinterest und ein bisschen (noch weniger) Twitter, wird anders arbeiten . es fehlen die Verbindungen über Events und so weiter. Das ist zwangsläufig anders - eher interaktives Blogging.
 
Re: Klarnamenwahn bei FB, Künstler dürfen ihren Namen nicht

cEvin Key hat seinen Namen inzwischen auch zurück - weiss aber nicht, WIE er das geschafft hat - bis dahin hatte er als Zwischenstatus Cevin Key Crompton benutzen müssen. Aber es war eine extreme "Schreierei" um "Das Recht" notwendig. Das nervt schon.

Tja, die sind schon komisch die Vögel.
Wird denen hoffentlich zeigen, dass man da nicht zu eng denken sollte.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-10-03 um 14.18.06.jpg
    Bildschirmfoto 2014-10-03 um 14.18.06.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 126
Re: Klarnamenwahn bei FB, Künstler dürfen ihren Namen nicht

darsho schrieb:

Ja, sehr schön... da haben die Netzwerkbetreiber gezeigt dass sie eben doch nicht modern, sondern von gestern sind, denn sie haben den sicher 40 Jahre alten rhetorischen Trick, mit dem sie aufs Kreuz gelegt wurden, noch immer nicht begriffen - wer als erster den anderen als Reaktionär, Nazi oder sonstwie minderheitenverachtend beschimpft, hat gewonnen.

Das erweckt die Hoffnung, dass man die mit ganz billigen Mitteln schlagen kann, wenn man einmal ihre Schwachstellen gefunden hat.
 
Re: Klarnamenwahn bei FB, Künstler dürfen ihren Namen nicht

Dieses Lied ist leider nicht verfügbar in Ihrem Land.

Umsere Antwort kennt ihr sicher, sie heißt Widerstand

 
Re: Klarnamenwahn bei FB, Künstler dürfen ihren Namen nicht

ich bin echt schon am überlegen ob ich nich mal ne live session auf twitch streamen soll... ich sette einfach als game "octatrack" und streame mit video ne stunde oder so. The new shit, you know. :floet:
 
Re: Klarnamenwahn bei FB, Künstler dürfen ihren Namen nicht

Schneefels schrieb:
Dieses Lied ist leider nicht verfügbar in Ihrem Land.

Umsere Antwort kennt ihr sicher, sie heißt Widerstand

[ http://www.youtube.com/watch?v=dBLZOlUfWQk (•Youtube VIDEOLINK) ]

geiler Track, gleich mal das Video geripped als mp3.

Der text ist köstlich :

Yeah!
What!
Yo!
Schieß doch Bulle, schieß doch!

Wir tanzen um den Feuerberg aus lodernden CDs
Die Netzwerke sind scharf gestellt in unseren WGs
Dort fahr'n wir die Systeme hoch und rippen uns in Rage
99 Cent für'n Track verpuffen in 'ner Blase

Die Dixie-Klos vom Hurricane schenken wir Lars Ulrich
Da kann er gerne kacken geh'n - Hacker sind geduldig
Keine Macht für Niemand - wir werden uns nicht stell'n
Ihr seid das Imperium und wir sind die Rebell'n

Wir sind
Illegale, illegale, illegale Fans
Illegale, illegale, illegale Fans
Illegale, illegale, illegale Fans
Illegale, radikale, digitale Fans

Dieses Lied ist leider nicht verfügbar in Ihr'm Land
Unsere Antwort kennt ihr sicher: Sie heißt Widerstand
6 Milliarden Terrabyte
die Leitungen brenn' wie nie
Das hier ist kein Klingelstreich, das ist Anarchie

Fuck Saturn und Media Markt
Euer Kaufhaus müffelt
Wir schließen eure Tore zu und schlucken dann den Schlüssel
Ihr wollt Krieg? Den könnt ihr haben. Wir laden die Waffen
Wir sind keine Einzeltäter, man, wir sind die Massen

Wir sind
Illegale, illegale, illegale Fans
Illegale, illegale, illegale Fans
Illegale, illegale, illegale Fans
Illegale, radikale, digitale Fans

Wir sind
Illegale Fans
Wir sind
Illegale Fans

Wir sind neu und ham Verstand
Ihr könnt uns überhaupt nix
Wir zerbröseln eure Strategien mit jedem Mausklick
Ihr sagt, wir sind verboten weil wir zocken, stehlen, greifen
IP-Adressen sind gefälscht
Wir gehen über Leichen

Ihr sagt, wir sind kriminell, doch wir sind nur die User
Im Knast saugen wir weiter
Copyrights sind was für Loser
und - Der Shit ist für uns alle da
Wir sind zu viel, wir sind zu nah, wir sind zu schnell, Ihr könnt uns mal!

Illegale, illegale, illegale Fans
Illegale, illegale, illegale Fans
Illegale, illegale, illegale Fans
Illegale, radikale, digitale Fans
 
Re: Klarnamenwahn bei FB, Künstler dürfen ihren Namen nicht

Moogulator schrieb:
Das ist, was dir zu meiner Information einfällt? In den 2000er nannte man das ..
.. FACEBOOK Idioten???!

@Widerstand
Deichkind ist ohne Zweifel...
erstmal schön die Videoschnipsel zusammengeklaut. :mrgreen:
 
Re: Klarnamenwahn bei FB, Künstler dürfen ihren Namen nicht

das hier ging so durch, und ich sehe es immer wieder - Klarnamenzwang bei Facebook

So kann ein Hilferuf dann so aussehen. Und ich entdecke ne Menge Frank Müllers, die zwar nicht so heißen aber ein normaler Name ist wohl okayer als Ni Na oder Fra Nk
11150874_437232556438951_870742641202277805_n.jpg

Alles nur, weil man sich nicht nennen kann wie man selbst gern heißen will. So heißen Spambots halt Christine und nicht Super Cheap Glasses.

Share dich zum Teufel!
 
Re: Klarnamenwahn bei FB, Künstler dürfen ihren Namen nicht

Ja, ich wurde auch wegrationalisiert wegen Klarnamenzwangs.
Bin jetzt vorerst wieder drin, bis sie mich wieder finden...
Ist auch vielen bekannten Acts in UK passiert.
Die kennt und findet halt als Tim Thingybob keiner.
 
Re: Klarnamenwahn bei FB, Künstler dürfen ihren Namen nicht

Ja, das ist das Problem. Man heißt dann normal. Deshalb sollte man das System trollen. Aus Prinzip. Eben nicht nicht mitmachen sondern schön nerven.
 
Re: Klarnamenwahn bei FB, Künstler dürfen ihren Namen nicht

Ich heiß wieder mookie, wie vorher auch. Weil, den kennen die Leute.
Und das ist seit 25 Jahren mein Name.
 
Re: Klarnamenwahn bei FB, Künstler dürfen ihren Namen nicht

Das ist ja genau das Ding, man könnte sogar sehr viel besser solche Namen nehmen, weil die viel viel eindeutiger sind. Auch für die NSA ist das eigentlich weniger Arbeit.
Am besten ist, man zwingt es ihnen eben auf, ideal alle gleichzeitig. Oder nennen sich an einem Tag alle Frank Müller. Das wäre mal cool.
 
Re: Klarnamenwahn bei FB, Künstler dürfen ihren Namen nicht

Ich bin Euer Bruder, Mookie Müller.


Gibt übrigens ne Handvoll UK Acts die sich mit Nachnamen gleich genannt haben, also im Prinzip wirklich so wie Mookie Müller, Moogulator Müller etc.
 
Re: Klarnamenwahn bei FB, Künstler dürfen ihren Namen nicht

Ich mein das wirklich so - alle sollten gleich heißen und dann sollen die mal mit ihren KlarnamenIdeen noch mal kommen, sind halt alle ausgesperrt. Das wäre wirklich mal eine echte Macht.
 
Re: Klarnamenwahn bei FB, Künstler dürfen ihren Namen nicht

Wenn schon, dann sollten sich alle "Karl Namen" nennen
 


News

Zurück
Oben