Kleine Granite Track

Xenox.AFL schrieb:
Was ist "granite"?

Sorry :) es ist ein VST Instrument mit Granularverwurstung.Leider ist es mir während der Aufnahme nicht gelungen die Sounds richtig anzuspielen.Wenn ich eine Granite Instanz im VST Instrumenten Rack eingeladen hatte spielte der Synth sofort los ohne das ich das Masterkeyboard spielte.Wenn man einmal die Finger an der Tastatur hat,dann kann man ganz normal spielen.Das gleoche gilt zum Beenden einer Aufnahme,da stoppt der Sound auch nicht,schon komisch,aber klingen tut der Synth schon wirklich sehr abgefahren :)
Ich habe Fades benutzt um dieses kleine Problem zu kaschieren.
 
Hey, danke für die Demo! Ja, das Wort "abgefahren" trifft es prima. Für Freunde industrieller Tanzmusik (ITM) ist das genau das Richtige. Den Granite lade ich mir jedenfalls gerade runter...
 
Im Manual habe ist der Grund für dieses Verhalten gefunden.Es ist ein Trigger,Retriggerparameter.Wenn man den einstellt kann man den Sound normal spielen.Lesen bildet doch :)
 
Danke, in dem anderen Thread schrieb jemand das es sogar bald eine Mac Version gibt, umso besser, ich liebe Granular Sachen! :)

Immer bescheid sagen, bitte, wenn es die Mac Version gibt...

Frank
 
Was ich halt wirklich klasse finde ist das diese "Demoversion" bis auf das speichern alles erlaubt.Genauso wie der geringe Preis.Nächsten Monat werde ich werde ich zuschlagen :lol:
 


News

Zurück
Oben