Kleiner Rackmixer gesucht

XNX+

XNX+

|
Hallo, ich suche einen kleinen Rackmixer mit einem aux (zum Sampler). Sollte mindestens einen mic (phantom), und mehrere stereo und mono kanäle haben. Bei Thomann ist dieses Teil recht nah an dem was ich suche:

Finde bei dem Ding schön das alle Kanäle sowohl mono als auch stereo nutzbar sind (sehr flexibel). Aktuell hätte ich 3stereo Quellen und 4 Mono…die werden aber nie alle gleichzeitig angeschlossen (sein müssen). 4 flexible Eingänge wären ausreichend.

Besser als der art wäre noch etwas mit eq/filter. Weitere effekte sind optional (nur interessant wenn sie auch brauchbar sind). Er sollte nicht digital sein (ein ui24r liegt hier unbenutzt). Rauschabstand ist egal. Ich mag rauschen aber kein brummen! :)

Für Vorschläge bin ich dankbar!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben