Kleinhersteller: York Modular?

banalytic

banalytic

||||||||||
hey! habe auf etsy gerade den anbieter "york modular" entdeckt - die module sind extrem günstig und wirken gut vearbeitet, ebenso schlank und flach...

hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht & möchte berichten?!
auf der etsy-site selbst sind ausschließlich gute bewertungen.

interessanterweise sind die module nicht auf modulargrid gelistet, was ich wiederum komisch finde.

https://www.etsy.com/shop/YorkModular?ref=l2-shopheader-name
 
leider noch keine Erfahrung; die Panels sind aus Kunststoff (3D Printer?), die Verarbeitung wirkt sehr einfach; die Schaltungen sind auch sehr einfach und ggf. nicht gesichert; schau mal genau, was die CV-Steuerung wirklich bringt; viele haben gar keine CV (4/4 Filter!, Delay);

"BEACHTEN SIE! Dies ist ein bewusst lo-Fi-Modul - Wenn Sie kristallklare Klangwiedergabe, Treue oder was auch immer wollen, dann Sie es hier nicht finden. Das Modul setzt auf die Eigenschaften von einem Foto-Transistor, in der Regel schmutzig bis Signal kommenden Weitergabe durch sie; Betrachten Sie es als Art-der wie ein Low-Pass Tor mit Verzerrung und ein paar andere Eigenschaften zu gebaut."
 
die Panels sind aus Kunststoff (3D Printer?), die Verarbeitung wirkt sehr einfach; die Schaltungen sind auch sehr einfach und ggf. nicht gesichert; schau mal genau, was die CV-Steuerung wirklich bringt; viele haben gar keine CV (4/4 Filter!, Delay);
das stimmt schon... aber gerade für so utilities wie clockdivider, 4 fach abschwächer oder die kleinen sequencer (alle unter 50 Euro) ist das schon ne überlegung wert - da kann ja auch qualitativ nicht viel schief gehen bei den oben erwähnten modulen.
delay, filter ist sicher was anderes!
 
Ja da ist billig und lo-tec, das muß ja deswegen nicht schlecht sein. Hab ein paar Module bestellt, die sollten in zwei Wochen da sein. Es gibt halt Kunststoff-Paneele, dafür etwas dicker. Mal sehen.
 
Die Preise sind auf jeden Fall sogar eine Kampfansage an Behringer...
 
Ja da ist billig und lo-tec, das muß ja deswegen nicht schlecht sein. Hab ein paar Module bestellt, die sollten in zwei Wochen da sein. Es gibt halt Kunststoff-Paneele, dafür etwas dicker. Mal sehen.
Cool! Ich hoffe du berichtest dann hier :)
 
Na ja, billig ist eben billig. Ich würde mir einen Kauf sehr gut überlegen, denn wer billig kauft...
 
naja, wie gesagt, denke ich bei attenuator und clockdivider kann nicht viel schief gehen ;-)
 


News

Zurück
Oben