M
maxxdiy
....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verdammich, die Eindampfung habbich gar nich mitgekriecht – ja bitte berichte!Herr @fcd72 hat auf dem Nerdlich mir die Module gezeigt, die noch übrig geblieben sind, hab auch ein Foto, wenn er mag - wäre das was für hier - moderner und alles und kleiner ist cool.
Du bist sooooo egozentrischVerdammich, die Eindampfung habbich gar nich mitgekriecht – ja bitte berichte!
Hallo,Du bist sooooo egozentrischHere we go:
Anhang anzeigen 171645
Im wesentlichen beruht diese Eindampfungsstrategie darauf nicht alles was man so braucht zwanghaft als Modul vorzuhalten, sondern nur die essentitellen Teile, die anders nicht zu realisieren sind zu Modularisieren und den Rechenknecht die Hilfsarbeit machen zu lassen. Manches macht die DAW deines Vertrauens ja auch besser, um ein Sample abzuspielen braucht es nicht wirklich ein Modul. Ich deklariere hiermit das Zeitalter des Hybridsetups
Oh, und wir haben ganz vergessen ein paar Kerzen anzuzünden - für den extrawarmen Sound.
EDIT: Und nebenbei bemerkt. Eine DAW kann ein Sample abspielen und kostet dabei nicht mal soviel wie ein anständiges Sampleabspielmodul. Und es gibt dazu noch vieles was es garnicht als Modul gibt, besonders Sequencermässig. Braucht jemand einen Cirklon?
wie ist alles mit allem verbunden, also Signalfluss und Steuer/Midisignale? Welche Module sind das, und welche Aufgaben übernehmen sie konkret?
Für Fischbach mach ich deine Lieblingfarbe....Das Schachspiel ist auf dem oberen Bild ganz anders bunt als auf dem unteren.
Hexenwerk.
Coole Idee, kann man die 3U->1U Konvertierrahmen irgendwo kaufen, oder sind die selbstgemacht(Blindpanel bohren, Gewindeleiste schneiden)?
Es gibt leider verschiedene „1U“ Systeme mit unterschiedlichen Größen. Imho ist das von Intellijel am weitesten verbreitet.Figelienschen Tüch (as we say in Finkenwerder)!
Da musste ich erstmal drüber nachdenken, wie das überhaupt funktionieren kann, aber ein simples Nachmessen hat mir gezeigt, dass 1U weniger als ein Drittel von 3U ist.
Schöne Grüße
Bert