Klirrfaktor schrieb:Ich hoffe, der Track gefällt ;)
Klirrfaktor schrieb:hmmm...
Klirrfaktor schrieb:Ich hoffe, der Track gefällt ;)
scheinbar nicht ...
Cyborg schrieb:die Sounds klingen fürcherlich kaputt, verzerrt, noisy. Mich nervt sowas sehr, fast noch mehr wie populäre Radiostücke bei denen das gesamte Stück im Takt "pumpt". Normalerweise erschießt man Tonmenschen, die sowas machen ;)
ACA schrieb:Mir gefällt der Video. Finde sowieso gut wenn man sieht was da noch am Sound/Sequenz gedreht wird.
Xpander-Kumpel schrieb:...mir gefällt das, schön gemacht!
Habe den Post auch eben erst gesehen.
Auch mal ein kompletter "Song" mit Modular, Klasse!
Man hört im Hintergrund immer mal so ne 303 durchblitzen, wie hast de denn die gemacht?
Wieviele Sequenzer hast du denn dazu benutzt?
roechel schrieb:also mir gefällts, vorallem wen man den namen der serie zum vorbild nimmt.
klar etwas verzerrt und noisy...aber sollso sein, nehm ich an?!
weinglas schrieb:Ich mag die angezerrten Sounds (aber wer würde auch was anderes von mir erwarten)![]()
Sodafreak schrieb:kaputte Sounds .... jawoll ...![]()
.... so ....
![]()
Klirrfaktor schrieb:@lilak @Sodafreak: THX :)
@Cyborg: Was muß man hier eigentlich tun, um als Modularbesitzer oder Noise-Fan nicht zwingend als musikalische Null abgestempelt zu werden?
Referenzen? Forenprüfung? Vorsingen?
Ich frag ja nur![]()
Klirr (demgradderServerabgerauchtist)
Du hast es mit dem Papa gut erkannt, haha. Wie sagte mein Opa doch mal: "Hört sich an, wie Schränkeverschieben." Wenn man die Verzerrung als Stilmittel nicht erkennt, dann weiss ich auch nicht. Haha. Hier ist mehr rhythmisch und harmonisch durchgeplant, als bei so mancher Modular Improvisation. gringo schrieb:Was ist hier wieder los?![]()
Klirrfaktor schrieb:Es ist in diesem Fall die Wahl der Worte, die die gewiß von Dir beabsichtigen Reaktionen hervorruft.
Zwischen "Ich mag keine verzerrten Sounds" und "Tonmensch erschießen/zu dumm, etwas Vernünftiges zu machen" liegen halt weite Interpretationsuniversen.
Also - nicht so sensibel sein, wenn es dann ein wenig Gegenwind gibt ;)
Klirrfaktor schrieb:Ahhh - nur mißverstanden und so - verstehe.
Dann ist ja alles gut oder so 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.