Kontrol S + NI Komplete - Neuigkeiten - mit Kompletehardware

Re: Kontrol S + NI Komplete - Neuigkeiten - mit Kompletehard

Shunt schrieb:
Moin,

bin drauf und dran mir das S61 zu holen.

Wenn ich das Teil nun z.b. noch heute bei Just Music erwerbe, kann ich dann online zb. das Komplete 10 per Crossgrade preisreduziert erwerben?

Stell mir das so vor das ich das S61 bei NI registriere und dann crossgrade-fähig bin.
Ist das so korrekt, oder gibts da noch n Haken?

Ja das müsste so klappen :supi: Du "kaufst" ja mit dem S61 auch das KOMPLETE SELECT und musst dieses in deinem NI Account registrieren dann biste berechtigt für ein Crossgrade auf Komplete 10.

Zumindest war es bei mir und meiner Maschine Studio so.
 
Re: Kontrol S + NI Komplete - Neuigkeiten - mit Kompletehard

Oh. Wunderbar und das geht mit der Kontakt select, die beim keyboard bei ist? Da steht ja was von Maschine.
 
Re: Kontrol S + NI Komplete - Neuigkeiten - mit Kompletehard

der berliner schrieb:
Oh. Wunderbar und das geht mit der Kontakt select, die beim keyboard bei ist? Da steht ja was von Maschine.

Geht nur mit Maschine :sad: Gab es letztes Jahr noch nicht als ich das Crossgrade gekauft habe.
 
Re: Kontrol S + NI Komplete - Neuigkeiten - mit Kompletehard

Oh shit.Beinahe gekauft.
Naja. Dann eben doch noch ein wenig Geld für Weihnachten. ;-)
 
Re: Kontrol S + NI Komplete - Neuigkeiten - mit Kompletehard

hallo :)

eine frage , ich interessiere mich auch sehr für das kontrol s49 :

wie funtkioniert das mit den akkorden eigentlich in ableton ?? muss man quasi ein "controll plug" vor laden um das keyboard richtig verwenden zu können , oder ist das im eigentlichen gerät "midimäßig" integriert ??


vielen dank
 
Re: Kontrol S + NI Komplete - Neuigkeiten - mit Kompletehard

Sag mal haben bei euch auch nach einiger Zeit die Endlosregler einen unterschiedlichen Wiederstand beim drehen? :sad:
 
Re: Kontrol S + NI Komplete - Neuigkeiten - mit Kompletehard

ja...ich hab das aber auch an anderen NI Controllern und mich damit abgefunden
 
Re: Kontrol S + NI Komplete - Neuigkeiten - mit Kompletehard

elevation schrieb:
ja...ich hab das aber auch an anderen NI Controllern und mich damit abgefunden

OK danke für deine Antwort. Sehr schade, dies ist nicht gerade ein Qualitätsmerkmal :sad: Ich kontaktiere mal NI, mal schauen was die dazu sagen...
 
Re: Kontrol S + NI Komplete - Neuigkeiten - mit Kompletehard

...super, sag bitte Bescheid!
 
Re: Kontrol S + NI Komplete - Neuigkeiten - mit Kompletehard

elevation schrieb:
...super, sag bitte Bescheid!

Sieht nach einer Garantieangelegenheit aus. Nach Kontakt mit NI wurde ich gebeten das S25 zur Reparatur oder Austausch einzusenden. Das ganze soll 5-7 Arbeitstage dauern.
 
Re: Kontrol S + NI Komplete - Neuigkeiten - mit Kompletehard

nörv schrieb:
hallo :)

eine frage , ich interessiere mich auch sehr für das kontrol s49 :

wie funtkioniert das mit den akkorden eigentlich in ableton ?? muss man quasi ein "controll plug" vor laden um das keyboard richtig verwenden zu können , oder ist das im eigentlichen gerät "midimäßig" integriert ??


vielen dank

Um die spezielleren Midi Funktion, Arp, Scalen zu verwenden, mußt du das "Control Plug" laden. Ohne das ist das Ding ein ganz einfaches Midi Keyboard (was auch ok sein kann). ;-)
 


News

Zurück
Oben