Kopfhörer am Audioausgang z.B. Evolver

A

Ariba

.
Da der Evolver Desktop (und so manch anderer Synthi) keinen Kopfhörerausgang haben, suche ich quasi ein

Y-Kabel mit 2x Monoklinke-Stecker auf 1x Stereoklinke-Stecker um auf meinen Kopfhörer ein Stereosignal zu bekommen.

Hat jemand ne Idee wo es sowas gibt ? Oder muß ich das selbst zusammenschustern. Thomann &Co hab ich nix gefunden, aber vielleicht auch nur Tomaten auf den Lichtfängern...
 
A

Anonymous

Guest
Das Line Signal ist etwas schwach für Kopfhörer, offiziell reicht das auch nur für 600Ohm-Hörer. Insofern: Kleinmixer.
Ansonsten Insertkabel und ein Doppelweibchen-Adapter.
 
A

Ariba

.
Danke für die Infos.

Kleinmixer is klar- aber so mal für die gemütliche Nummer auf der Couch - da nehm ich die Lösung mit dem Doppelweibchen-Adapter ;-)
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben