Korg 800DV Demosong

Hab mal nen kleinen Demosong mit dem 800er gemacht.
Alle Souds kommen vom 800er, sonst is noch Hall und Delay dabei (AKG BX15, VRS23 und DRP15).
Da soll noch einer behaupten Käse stinkt.

:musiker:


P.S: Filter vom 800er sind auf Selbstoszilation modifiziert.
 
Finde ich sehr spannend, solche demos... schon krass was da mit 2 voices so geht...

ziemlich cooler track auch, hat was chinesisches, irgendwie :)
 
Dein Demo gefällt mir auch gut, nette Drums.
:nihao: :nihao: :nihao: :nihao: :nihao: :nihao: :nihao: :nihao: :nihao: :nihao::nihao:
Ist immer interessant zu hören was andere so aus ihren Synths rausholen.
Manchmal sehr Inspirierend, wenn man sich nur auf einen Synth konzentriert.
 
Man kann die Herkunft des Korg gut heraushören. ;-)

Schönes Demo.

Ist das Hintergrundbild auf deiner Webseite ein Pitchbend-hebel des Crumar DS2? Das kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor.
 
Thanx,
Gut erkannt es ist tatsächlich der Pitchbendhebel des DS-2´s auf meiner "Website". Hab selber nochmal genau hinsehen müssen.
 
synthdoctor schrieb:
Hab mal nen kleinen Demosong mit dem 800er gemacht.
Alle Souds kommen vom 800er, sonst is noch Hall und Delay dabei (AKG BX15, VRS23 und DRP15).
Da soll noch einer behaupten Käse stinkt.

:musiker:


P.S: Filter vom 800er sind auf Selbstoszilation modifiziert.

Ist die Kiste midifiziert oder wie kommen die Drums taktgenau?
 
Oh, shites! ;-)

Definiere aber bitte mal "genug Kohle"! *vosorglich ins Portemonnaie blick* :eek:

Aber mal ein Tipp an dich (mir war's zu teuer):
Momentan bietet auf vintagesynth.org ein Brite einen 800dv in sehr gutem Zustand für 400-450 Pfund an. Wäre das was für dich? Ich hatte gehofft, er würde Dollar meinen... :roll:
 
siehe hier http://www.sequencer/syns Synthesizer Datenbank™ unter http://www.sequencer.de/syns/korg Korg ;-)
400-500 müssen es mind .sein..
 
400pfund sind knapp 580€, was eher nicht wenig ist..
es gab auch schon einen für 800€.. aber das ist wirklich oberhalb jeder sinnvollen größe
 
ich habe noch einen korg 800 dv hier rumstehen. irgendwie geht seit kurzem allerdings ein kanal nicht mehr. weiß nicht, woran das liegt. sonst ist er optisch in einem ziemlich guten zustand. vielleicht will ja jemand daran rumbasteln. ich denke mal, dass der schaden nicht all zu groß ist.
macht mir ein angebot. ;-)
 
Kann es nicht oft genug wiederholen: meinen 800dv gebe ich nicht ab. :mrgreen:

Aber das Demovideo ist streckenweise etwas strange... :eek:
 
synthdoctor schrieb:
Hab mal nen kleinen Demosong mit dem 800er gemacht.
Alle Souds kommen vom 800er, sonst is noch Hall und Delay dabei (AKG BX15, VRS23 und DRP15).
Da soll noch einer behaupten Käse stinkt.

:musiker:


P.S: Filter vom 800er sind auf Selbstoszilation modifiziert.
 


News

Zurück
Oben