Korg Apps und Ableton Link

mmai schrieb:
Hat jemand eigentlich schon "Link to MIDI" installiert? Keine Ahnung, aber ich bekomme andauernd die Nachricht, dass es in dem und dem Store nicht verfügbar ist. Hört sich für mich extrem vielversprechend an...
http://alexandernaut.com/linktomidi/

Hatte das gleich am ersten Tag runtergezogen und es funzt. Falls es sich momentan nicht runterladen läßt, könntest du dir (erstmal) mit Loopy HD behelfen. Soll wohl eine sehr gute Midi-Master-Clock sowie die Link-Funktion haben.
 
mmai schrieb:
Hat jemand eigentlich schon "Link to MIDI" installiert? Keine Ahnung, aber ich bekomme andauernd die Nachricht, dass es in dem und dem Store nicht verfügbar ist.
Irgendwo (ich glaube im Audiobus-Forum) hat der Entwickler gepostet, dass er die App wegen eines Bugs vorübergehend aus dem Store genommen hat.
 
Ok, danke. Dann werd ich noch warten müssen bis es wieder erhältlich ist. Mit Loopy HD habe ich es probiert (hatte die Clock auch als brauchbar in Erinnerung) und die App kann tatsächlich im Link Modus gleichzeitig ne "normale" MIDI Clock rausschicken. Leider laufen die Korg Apps damit aber immer noch nocht synchron mit externer Hardware..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben