Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tongebirge schrieb:Die Kunststoff Wannen beim neuen Ody, kommen aus der selben Fabrik wie bei den alten Odyssey's.
Candy Wahllos schrieb:tongebirge schrieb:Die Kunststoff Wannen beim neuen Ody, kommen aus der selben Fabrik wie bei den alten Odyssey's.
Wenn sie denn nur kommen würden...
...ich hab die Hoffnung auf eine Rev.2 jetzt endgültig aufgegeben und werd mir lieber ein oder zwei neue 5U-Module kaufen.
Warum nicht? Ist doch eine 1:1 Kopie...reznor schrieb:Nur mal so zur info:
Mit dem neuen ody gehen keine vocal sounds mit filter fm oder überhaupt mit fm.
Kann ja sein, dass es jemanden wichtig ist!? 8)
Wenn das jetzt noch mehr machen, dann wird das Teil ja eventuell doch noch zu einer RaritätCandy Wahllos schrieb:...ich hab die Hoffnung auf eine Rev.2 jetzt endgültig aufgegeben und werd mir lieber ein oder zwei neue 5U-Module kaufen.
"Ihre Suche nach Odyssey > Korg ergab 1 Treffer" -> Rev.3MickMack schrieb:???
Musik Produktiv hat doch welche auf Lager !
MickMack schrieb:Musik Produktiv hat doch welche auf Lager !
swissdoc schrieb:Warum nicht? Ist doch eine 1:1 Kopie...reznor schrieb:Nur mal so zur info:
Mit dem neuen ody gehen keine vocal sounds mit filter fm oder überhaupt mit fm.
Kann ja sein, dass es jemanden wichtig ist!? 8)
citric acid schrieb:so ich werde mir auch einen rev.3 zulegen. wenn hier einer einen verkaufen möchte nur zu....
Was mich ein beschen stört..Mein Teil schrieb:brillianter Sound, nicht so muffig in den hohen Lagen wie die neuen Moogs.
Stefan
Zolo schrieb:Was mich ein beschen stört..Mein Teil schrieb:brillianter Sound, nicht so muffig in den hohen Lagen wie die neuen Moogs.
Stefan
Welche Version?citric acid schrieb:heute Abend ist es soweit ...hole meinen ab 140 KM fahren, dafür aber ein schnapp
citric acid schrieb:heute Abend ist es soweit ...hole meinen ab 140 KM fahren, dafür aber ein schnapp
Moogulator schrieb:Rev 1/2/3 sind klanglich identisch, nur Optik. Vermutlich bekannt, aber ich sag es mal.
Verstehe, irgendwie hatte es sich im Kontext aufgedrängt, dies zu lesen wie: Vocal Sounds mit FM gehen beim Original, nicht aber bei der Korg Wiederauflage.reznor schrieb:mit dem alten hab ich keine erfahrung zumindest keine weitreichenden. deswegen sprach ich nur vom neuen.
Mein microzwerg kann das beispielsweise super, aber der ody kann das einfach nicht.
fm ist halt nicht gleich fm! Praktisch geprüft
ppg360 schrieb:Ich dachte, die Filtertypen wären unterschiedlich?Moogulator schrieb:Rev 1/2/3 sind klanglich identisch, nur Optik. Vermutlich bekannt, aber ich sag es mal.
FunKeyLicious schrieb:In Wien gäbe es eine Rev 1 lagernd:
http://www.friendlyhouse.at/arp-odyssey-rev1.html
Bin übrigens nicht mit dem Laden verwandt oder verschwägert, daher nur als Info
Hab meine Rev 1 vor einiger Zeit auch eher durch Zufall bei einem anderen Geschäft in Wien entdeckt und gleich mitgenommen
Cello schrieb:Das finde ich schon speziell nach welchem Schlüssel Korg die Vertriebe beliefert in Europa.
FunKeyLicious schrieb:Cello schrieb:Das finde ich schon speziell nach welchem Schlüssel Korg die Vertriebe beliefert in Europa.
Ja, war beim MS-20 (zumindest beim M-Kit) soweit ich weiß auch so. Teilweise bekommen kleine Händler die Ware früher bzw. regelmäßiger als die großen. Naja, wird die nicht wirklich stören Viel Erfolg jedenfalls, dass deiner bald verfügbar ist!