Korg DSS-1 Straylighterweiterung Test auf Amazona

Das ist echt cool! Sollte ich mir in den nächsten Jahren (nicht in dieser Wohnung, sonst schmeißt mich meine Frau raus!) einen DSS-1 anschaffen, kann ich mir so eine Erweiterung vielleicht zu Weihnachten wünschen. :D
 
Pepe schrieb:
Das ist echt cool! Sollte ich mir in den nächsten Jahren (nicht in dieser Wohnung, sonst schmeißt mich meine Frau raus!) einen DSS-1 anschaffen, kann ich mir so eine Erweiterung vielleicht zu Weihnachten wünschen. :D


...wieso lese ich beim schnellen Überfliegen in deinem Text: "...schmeisse ich meine Frau raus..."? :mrgreen:
 
Aber ja doch! Die Hauptverdienerin wird einfach vor die Tür gesetzt! Noch mehr glorreiche Ideen auf Lager, der Herr? :lol:
 
Pepe schrieb:
Aber ja doch! Die Hauptverdienerin wird einfach vor die Tür gesetzt! Noch mehr glorreiche Ideen auf Lager, der Herr? :lol:

...ach komm, so schlimm kanns ja nicht sein!
Dann gehste nach Rheinhausen hin aufn Werk, da verdienste ordentlich und nache Schicht treffen wir uns in Ruhrort aufn Köpi drinnerauf :supi: !
 
Da die Beiden erst 3 und 6,5 Jahre alt sind, kann ich sie noch für das kriminelle Element wie Wachs formen! :twisted:

Aber Schluss jetzt! Ging es nicht am Rande um den DSS-1? :floet:
 
Amazona: Das ist doch unser powmax, oder?

Shit, jetzt kommen die coolen Dinger für die ollen Sampler.
Hatte mitte der ersten Millemiums-Dekade immer wieder die Möglichkeit einen DSS1 für ~100€ zu bekommen, Interesse war da nur kein Platz, jetzt wird er sich >300 einpendeln.

Wenn mein ehemaliger DSM1 Resonanz gehabt hätte, wäre er sicher noch da - drückt wie Sau die Kiste!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben