Korg DSS-1 Straylighterweiterung Test auf Amazona

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Xpander-Kumpel, 13. November 2013.

  1. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

  2. Pepe

    Pepe Tach

    Das ist echt cool! Sollte ich mir in den nächsten Jahren (nicht in dieser Wohnung, sonst schmeißt mich meine Frau raus!) einen DSS-1 anschaffen, kann ich mir so eine Erweiterung vielleicht zu Weihnachten wünschen. :D
     
  3. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen


    ...wieso lese ich beim schnellen Überfliegen in deinem Text: "...schmeisse ich meine Frau raus..."? :mrgreen:
     
  4. Pepe

    Pepe Tach

    Aber ja doch! Die Hauptverdienerin wird einfach vor die Tür gesetzt! Noch mehr glorreiche Ideen auf Lager, der Herr? :lol:
     
  5. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...ach komm, so schlimm kanns ja nicht sein!
    Dann gehste nach Rheinhausen hin aufn Werk, da verdienste ordentlich und nache Schicht treffen wir uns in Ruhrort aufn Köpi drinnerauf :supi: !
     
  6. Pepe

    Pepe Tach

    Und die Kids schicke ich in die Fußgängerzone zum Betteln und zum Abzocken an Geldautomaten. :nihao:
     
  7. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...ach!? Ja, nee, wär irgendwie doof :mrgreen: ...
     
  8. Das klingt nach einem Plan.

    (erstaunlich konkret)
    ;-)
     
  9. Pepe

    Pepe Tach

    Da die Beiden erst 3 und 6,5 Jahre alt sind, kann ich sie noch für das kriminelle Element wie Wachs formen! :twisted:

    Aber Schluss jetzt! Ging es nicht am Rande um den DSS-1? :floet:
     
  10. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Amazona: Das ist doch unser powmax, oder?

    Shit, jetzt kommen die coolen Dinger für die ollen Sampler.
    Hatte mitte der ersten Millemiums-Dekade immer wieder die Möglichkeit einen DSS1 für ~100€ zu bekommen, Interesse war da nur kein Platz, jetzt wird er sich >300 einpendeln.

    Wenn mein ehemaliger DSM1 Resonanz gehabt hätte, wäre er sicher noch da - drückt wie Sau die Kiste!
     

Diese Seite empfehlen