Korg DSS-1 Straylighterweiterung Test auf Amazona

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Xpander-Kumpel, 13. November 2013.

1. Xpander-Kumpel

Xpander-Kumpel bin angekommen

2. Pepe

Pepe Tach

Das ist echt cool! Sollte ich mir in den nächsten Jahren (nicht in dieser Wohnung, sonst schmeißt mich meine Frau raus!) einen DSS-1 anschaffen, kann ich mir so eine Erweiterung vielleicht zu Weihnachten wünschen. :D

3. Xpander-Kumpel

...wieso lese ich beim schnellen Überfliegen in deinem Text: "...schmeisse ich meine Frau raus..."? :mrgreen:

4. Pepe

Pepe Tach

Aber ja doch! Die Hauptverdienerin wird einfach vor die Tür gesetzt! Noch mehr glorreiche Ideen auf Lager, der Herr? :lol:

5. Xpander-Kumpel

...ach komm, so schlimm kanns ja nicht sein!
    Dann gehste nach Rheinhausen hin aufn Werk, da verdienste ordentlich und nache Schicht treffen wir uns in Ruhrort aufn Köpi drinnerauf :supi: !

6. Pepe

Pepe Tach

Und die Kids schicke ich in die Fußgängerzone zum Betteln und zum Abzocken an Geldautomaten. :nihao:

7. Xpander-Kumpel

...ach!? Ja, nee, wär irgendwie doof :mrgreen: ...

8. Das klingt nach einem Plan.

(erstaunlich konkret)
    ;-)

9. Pepe

Pepe Tach

Da die Beiden erst 3 und 6,5 Jahre alt sind, kann ich sie noch für das kriminelle Element wie Wachs formen! :twisted:

Aber Schluss jetzt! Ging es nicht am Rande um den DSS-1? :floet:

10. micromoog

micromoog bin angekommen

Amazona: Das ist doch unser powmax, oder?

Shit, jetzt kommen die coolen Dinger für die ollen Sampler.
    Hatte mitte der ersten Millemiums-Dekade immer wieder die Möglichkeit einen DSS1 für ~100€ zu bekommen, Interesse war da nur kein Platz, jetzt wird er sich >300 einpendeln.

Wenn mein ehemaliger DSM1 Resonanz gehabt hätte, wäre er sicher noch da - drückt wie Sau die Kiste!

Diese Seite empfehlen