Korg Electribe EM-1 Nachfolger

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 21. Oktober 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich habe zwar den EMX1, bin aber trotzdem vom Soun


    Hallo,

    ich habe zwar den EMX1, bin aber trotzdem vom Sound des EM-1 (schwarz) angetan. Ich hatte die Kiste schon einmal und die wegen dem EMX verkauft. Nun ärgere ich mich schon ein wenig, denn ich vermisse den Sound.

    Nun möchte ich den EM-1 wieder kaufen und es gibt nur wenige Angebote und wollte Euch fragen, welche Electribe vom Sound genau solche Bässe und Drums wie die EM-1 hätte. Es gibt ja dermassen viele Teile, die ich nicht kenne.

    Bin für jeden Tipp echt dankbar

    Gruß Nemesis
     
  2. motone

    motone eingearbeitet

    In dem Preissegment gibts leider nicht viel mehr Fett. Die M

    In dem Preissegment gibts leider nicht viel mehr Fett. Die M-Tribe hat nunmal sehr gute Sounds, die IMHO keine andere Groovebox unter 300 EUR Gebrauchtpreis bietet. Die Rolands klingen viel cleaner. Tipp: Golfi77 verkauft grad eine M-Tribe! Die ist technisch und optisch 1A (war nämlich mal meine). ;-)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, er soll sich bei mir mit Preisvorstellung Melden.
    Gr


    Danke, er soll sich bei mir mit Preisvorstellung Melden.
    Gruß Nemesis
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:247db26c71=*Nemesis*]Danke, er soll sich bei mir mit

    melde du dich da mal lieber ;-)
     
  5. motone

    motone eingearbeitet

    [quote:d2545c7623=*Nemesis*]Danke, er soll sich bei mir mit

    Angebot siehe hier: http://www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=2733
     

Diese Seite empfehlen