Korg Electribe EM-1 Nachfolger

A
Anonymous
Guest
Hallo,

ich habe zwar den EMX1, bin aber trotzdem vom Soun


Hallo,

ich habe zwar den EMX1, bin aber trotzdem vom Sound des EM-1 (schwarz) angetan. Ich hatte die Kiste schon einmal und die wegen dem EMX verkauft. Nun ärgere ich mich schon ein wenig, denn ich vermisse den Sound.

Nun möchte ich den EM-1 wieder kaufen und es gibt nur wenige Angebote und wollte Euch fragen, welche Electribe vom Sound genau solche Bässe und Drums wie die EM-1 hätte. Es gibt ja dermassen viele Teile, die ich nicht kenne.

Bin für jeden Tipp echt dankbar

Gruß Nemesis
 
motone
motone
||||||||
In dem Preissegment gibts leider nicht viel mehr Fett. Die M

In dem Preissegment gibts leider nicht viel mehr Fett. Die M-Tribe hat nunmal sehr gute Sounds, die IMHO keine andere Groovebox unter 300 EUR Gebrauchtpreis bietet. Die Rolands klingen viel cleaner. Tipp: Golfi77 verkauft grad eine M-Tribe! Die ist technisch und optisch 1A (war nämlich mal meine). ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Danke, er soll sich bei mir mit Preisvorstellung Melden.
Gr


Danke, er soll sich bei mir mit Preisvorstellung Melden.
Gruß Nemesis
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben