Mr. Roboto
positiv eingestellt
Nanu, noch kein Thread zum neuen Korg Kross?
Gibt auch gleich fünf Videos dazu mit einer Gesamtlaufzeit von ca. einer Stunde.
Gibt auch gleich fünf Videos dazu mit einer Gesamtlaufzeit von ca. einer Stunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mr. Roboto schrieb:Naja, Mox, Motif, Fantom, Kronos, Kroma etc. Sind ja auch immer wieder mal Thema hier.
Hat übrigens 'nen EMX-like Step Sequencer und noch einen weiteren (polyphonen) Sequencer drin.![]()
Xpander-Kumpel schrieb:Na Robotnico, juckts schon im Portemonnaie?
Falls ja kuck ich mir den dann mit der Electribebedienung bei Dir mal an...
Versprich dir nicht zuviel davon. Die Microstation hatte dieses Feature auch schon. Das als "Electribebedienung" zu bezeichnen, ist pietätlos von Korg. Da drehen sich die gerade beerdigten ESX und EMX im Grab um.Xpander-Kumpel schrieb:Falls ja kuck ich mir den dann mit der Electribebedienung bei Dir mal an...
klangsulfat schrieb:Versprich dir nicht zuviel davon. Die Microstation hatte dieses Feature auch schon. Das als "Electribebedienung" zu bezeichnen, ist pietätlos von Korg. Da drehen sich die gerade beerdigten ESX und EMX im Grab um.Xpander-Kumpel schrieb:Falls ja kuck ich mir den dann mit der Electribebedienung bei Dir mal an...
Sinus Frequency schrieb:Der Kross ist jetzt lieferbar(zumindest die 61er Version). Hoffe das meiner am Montag eintrifft, Bericht folgt......!!!