Korg Lambda ES50

Ich wollte hier mal fragen,ob Jemand die Kiste hat,was ihr d

Ich wollte hier mal fragen,ob Jemand die Kiste hat,was ihr dazu sagt und wieviel man dafür ausgeben sollte.
Gibt es irgendwo Soundsamples?
 
400Euro max. aber eher weniger.. viel..

sounds ist nicht


400Euro max. aber eher weniger.. viel..

sounds ist nicht so leicht..
sind aber oldstyle korg sounds.. ist ja mehr sone art string machine..
 
Ich finde das ja eigentlich ganz gut,dass er eine Art String

Ich finde das ja eigentlich ganz gut,dass er eine Art Stringmachine ist.
Ich kann mich erinnern vor ca 15 (da war ich dann 9)Jahren mit so einem Teil bei meinem Onkel rumgespielt zu haben.Setdem möchte ich das Teil immernoch haben.Also wäre er 150 Euro wert ???
 
Geile Kiste, wir haben zwei St

Geile Kiste, wir haben zwei Stück davon, einer davon macht lustige "Geräusche" in manchen Tonlagen (klingt sehr nach Ringmod etc.), den anderen haben wir vor einem Monat bei Ebay um 101 Euronen geschossen (der hat auch keine "Probleme") 8)
IMHO ist der Lambda 150-200 Euro wert.
lG,
Philipp
 
er ist jetzt angekommen.
das Teil ist super!
ich esse gera


er ist jetzt angekommen.
das Teil ist super!
ich esse gerade eine pizza und trinke ein bier dazu und kann gleichzeitig musik machen,weil man ihn ja so prima als tisch benutzen kann :D
wenn er mal kauptt sein sollte bastel ich mir aus ihm einen wohnzimmertisch ;-)
 


News

Zurück
Oben