kirdneh
s_a_m
tom f schrieb:da sind schon ein paar sehr nette sounds dabei...
Ja, interessant auch die ARP Sequencer Latch Infos und der Volca Sample am Audio In...
tom f schrieb:da sind schon ein paar sehr nette sounds dabei...
Den kann ich nicht verkaufen weil der nicht in Ordnung ist. An manchen Tagen spielt er verrückt, man dreht am Data-Encoder um einen anderen Sound anzuwählen und verstellt plötzlich den Hall. Sowas macht ihn nicht gerade Live-tauglich. Keine Ahnung wovon das abhängt, Luftfeuchtigkeit/Luftdruck/Erdstrahlen...tom f schrieb:waaas ?? du hast den ks-r?tichoid schrieb:eben, 'sogar' mein Novation KSR klickt wenn ich Attack auf 0 stelle..
ich suche den - was soll er kosten ?
bitte - sonst wird mein zweites soloalbum das seit 2001 in den startlöchern steckt nie fertig![]()

tichoid schrieb:offtopic... ich weiß, nur ganz kurz..![]()
Den kann ich nicht verkaufen weil der nicht in Ordnung ist. An manchen Tagen spielt er verrückt, man dreht am Data-Encoder um einen anderen Sound anzuwählen und verstellt plötzlich den Hall. Sowas macht ihn nicht gerade Live-tauglich. Keine Ahnung wovon das abhängt, Luftfeuchtigkeit/Luftdruck/Erdstrahlen...tom f schrieb:waaas ?? du hast den ks-r?tichoid schrieb:eben, 'sogar' mein Novation KSR klickt wenn ich Attack auf 0 stelle..
ich suche den - was soll er kosten ?
bitte - sonst wird mein zweites soloalbum das seit 2001 in den startlöchern steckt nie fertig![]()
![]()
Und überhaupt, wieso ist die Fertigstellung Deines Albums von einer bestimmten Maschine abhängig..?![]()
kirdneh schrieb:Hatten wir glaub ich noch nicht... 8)
Steril schrieb:Der Sequenzer ist nicht transponierbar, oder? Hat mir schon bei den Volcas, dem SQ1 und auch dem JD-Xi gefehlt...
Braucht das denn keiner außer mir? Als alter EBMer muss ich doch irgendwann im Song mal meine +3 Halbtöne-Transponierung machen!![]()
(YouTube-Link korrigiert)Soljanka schrieb:
snowcrash schrieb:Tippe auf März
Tolles Gefühl, oder?snowcrash schrieb:Fürs Protokoll, das schrieb ich am 16.1.:
snowcrash schrieb:Tippe auf März![]()
Brother303 schrieb:Vielleicht den Sound mit der dazugehörigen Sequenz einen Speicherplatz weiter abspeichern, die Notenwerte bearbeiten, abspeichern und dann hin und her schalten?
hertzdonut schrieb:ich habe zwar momentan keinen synth mehr der klickt bei kurzem attack bzw. decay, aber damit kann man durchaus leben. imho klickt der jupiter 6 bspw. auch.motone schrieb:(YouTube-Link korrigiert)Soljanka schrieb:
kirdneh schrieb:Hatten wir glaub ich noch nicht... 8)

Korg Cyborg.Moogulator schrieb:

rauschwerk schrieb:Die Tasten, der Klaviatur sind jetzt "mini" oder handelt es sich hierbei um ein "Zwischending" .. zwischen Minitasten und Normalgrösse (wie beim MD20mini und/oder dem Korg/ARP) ?
Moogulator schrieb:
PeterPesl schrieb:wäre interessant zu wissen, ob man mit dem sequencer nur die motion record funktion benutzen kann. also ohne noten aufzunehmen. dann hätte man 4 zusätzliche lfo´s
monoklinke schrieb:PeterPesl schrieb:wäre interessant zu wissen, ob man mit dem sequencer nur die motion record funktion benutzen kann. also ohne noten aufzunehmen. dann hätte man 4 zusätzliche lfo´s
Das würde mich auch interessieren.
Wer weiß es? Wer weiß es? Bueller? Bueller?
PeterPesl schrieb:wäre interessant zu wissen, ob man mit dem sequencer nur die motion record funktion benutzen kann. also ohne noten aufzunehmen. dann hätte man 4 zusätzliche lfo´s
monoklinke schrieb:kirdneh schrieb:Bei T ist der Liefertermin mittlerweile auf 7.03. gerutscht :(
Ooops.
Doof das.
Hatte mich schon gefreut.
Steril schrieb:PeterPesl schrieb:wäre interessant zu wissen, ob man mit dem sequencer nur die motion record funktion benutzen kann. also ohne noten aufzunehmen. dann hätte man 4 zusätzliche lfo´s
Ich gehe stark davon aus, dass das geht - der Volca Keys kann das ja auch...
rauschwerk schrieb:Die Tasten, der Klaviatur sind jetzt "mini" oder handelt es sich hierbei um ein "Zwischending" .. zwischen Minitasten und Normalgrösse (wie beim MD20mini und/oder dem Korg/ARP) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.