Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt auch inoffizielle Editoren zur DAW Einbindung, wie zB den hier:Bin auch schon monatelang am überlegen mir den Minilogue XD oder Deepmind (6 oder 12 unschlüssig) zu holen, allerdings weiß ich nicht genau in wiefern mich einer der Synths wirklich weiterbringen würde wenn ich diverse Soft-Synths habe wie u.a. Dune 3, diverse von Native Instruments und einige mehr. Sowas wie Serum, Spire und Co. besitze ich nichtmal.
Habe auch noch 2 Hardware Synths (Nordlead 3 und JP-8000) im Besitz die ich aber leider aufgrund der aufwendigeren Implementation in die DAW viele Jahre viel zu sehr ignoriert habe.
Wären Minilogue XD oder der Deepmind eine sinnvolle Ergänzung eurer Meinung nach? Lust auf einen Hardware Synth hätte ich ja durchaus, könnte aber natürlich auch meinen NL3 entstauben.
Ich kann den Minilogue XD auch nur empfehlen.Bin auch schon monatelang am überlegen mir den Minilogue XD oder Deepmind (6 oder 12 unschlüssig) zu holen.