Moogulator
Admin
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
b) Wann kommen die Hardware-Reissues?
Interessanterweise hatten den SSM 2033 gar nicht soooo verrückt viele Synths drin.
Welches Interface ist dran?
Leider hat da wieder jeder sein eigenes Süppchen gekocht. Daran sieht man, wie es ohne Dave Smiths Idee einer einheitlichen Schnittstelle heute bei der Hardware aussehen würde. Bei den digitalen Audioschnittstellen sieht man es ja ebenfalls, da wird sich noch zeigen, was auf lange Sicht überlebt (AVB, AES50, MADI).
natürlich ab Air, 64bit - drunter macht es kaum noch wer. Du brauchst aber auch ein Avatarbild.Hallo !
Ich wollte mir eben auch die software runterlasen,aber da steht mein ipad2 nicht drin. Klappt das trotzdem oder läuft das nicht darauf ?
Danke.
Nett ...aber ich stelle mir immer wieder dieselben Fragen:
a) Wie spielt man diese Apps multitimbral?
ich hab über n USB-Hub n Midiinterface dran - sonst geh ich direkt vom iPad out in den Mixer ... 20ms kommt schon hin ist eigentlich nicht sonderlich überraschendmit Latenz hab ich am iPad nie Probleme, solange ich Kabellösungen verwende. Mit Bluetooth ist das schon was anderes und auch für mich uninteressant.
ich clocke alle meine Geräte von der e-rm Multiclock - jetzt möchte ich das iPad gern mit dem Digitakt sequenzen ... dabei sind die 20ms äußerst hinderlich wenn man z.B. ne Bassline spielen möchte
ich bräuchte also n extra-sequencer nur fürs iPad und einen extra e-rm output nur fürs iPad und dessen sequencer.... das scheint mir nicht wert