Green Dino schrieb:Die Monotrons sind schon niedlich - hab selbst den Monotron Delay - Aber alleine mit einem Monotron Musik machen zu wollen wird nach anfänglichem Staunen und ner Menge Spass leider allzu schnell in Frust enden, fürchte ich. Die Möglichkeiten der Klangformung sind einfach zu eingeschränkt.
User schrieb:Green Dino schrieb:Dieser Teenage Engineering PO-20 arcade z.B. hat einen Eingang.
Konnte bis jetzt nichts finden wo gezeigt wird, was man damit machen kann...außer einen weiteren dazu zu schalten.
Kann man da auch ein Keyboard mit einschleifen wie das bei dem Monotron möglich ist und dann mit Filtern diese Verändern ?
Oder geht das Audiosignal einfach durch ohne verändert zu werden ?
motone schrieb:Von der Fülle des Gebotenen dürfte das Casio-Teil das beste Preis-Leistungsverhältnis bieten.
). Der Monotron hatte da leider keine Chance.
Das würd ich auch so sagen. Allerdings denk ich auch, dass jemand der mal "reinschnuppern" möchte mit den POs anfänglich mehr mit machen kann als mit nem Monotron und deshalb auch mehr/länger Spass hat.motone schrieb:Die POs sind von den von mir genannten 3 Geräten die, auf die das Wort "Spielzeug" am meisten zutrifft.
...
Es kommt immer wieder vor, dass ich Audio aus alten Beiträgen nicht hören kann. Wäre schön, wenn man das wieder hörbar machen könnte, ist ja sonst irgendwie sinnlos.Nun hab ich mir auch einen geholt, ich konnt's nicht lassen. Gleich am Autoradio getestet, die kleinen Boxen meines Reiskochers wären mir fast um die Ohren geflogen.
Nun hab ich ihn daheim am PC angeschlossen. Yup, rasucht wie Deibel, aber was soll's. Was mich aber doch wundert: die Kiste empfängt irgendeinen Radiosender.
Der erste GEZ-pflichtige Synthesizer der Welt!
play:
Hat jemand ähnliche Probleme? Was kann Abhilfe schaffen? Zuerst ist das ja ganz putzig, aber ich hätte den Sound dann doch gern ohne Gesabbel.
Es ist ganz einfach: wenn Du das Postings zitierst, siehst Du ja das da:Es kommt immer wieder vor, dass ich Audio aus alten Beiträgen nicht hören kann. Wäre schön, wenn man das wieder hörbar machen könnte, ist ja sonst irgendwie sinnlos.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.