Korg MS-20 Blackboard Edition (Giant, Wall, Educational)

H

Hennes2104

.
Hallo in die Runde!

Ich bin auf ein paar alten Webseiten auf eine Version des Korg MS-20 gestoßen, nämlich den im Titel beschriebenen.

Kennt den jemand?

Was ist dieses Ding wert?

Danke für die Antwort!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum!

Ja, der Korg MS-20 Education ist bekannt.

Unlängst wurde einer aus dem Nachlass von Florian Schneider versteigert, Details findest Du hier. Ein Exemplar ohne prominenten Vorbesitzer wird allerdings bedeutend weniger erzielen, noch dazu in dem eher beklagenswerten Zustand, den Dein Bild vermuten lässt.

Außer einem eher mageren eingebauten Lautsprecher bietet das Instrument nichts, was nicht auch ein MS-20 könnte, verschwendet dafür aberwitzig viel Platz und ist ergonomisch deutlich schlechter als der MS-20.
 
:hallo:

Eine Preisanfrage ohne Vorstellung und freundliche Worte in die Runde ist genau der Einstand nach Maß. Da wird mir direkt warm um die Rosette.

Zu Deiner Frage: Im Prinzip ist das Ding wertloser Elektroschrott. Es ist nur soviel wert, wie der Depp, den Du erst finden mußt, auf den Tisch zu legen bereit ist.

Stephen
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben