Korg MS-20 mini Ambient Track

polysix

|||||
Hallo liebe forumsmitglieder,

hier ein wohl eher experimenteller Ambient Track nur mit einem Korg MS-20 mini aufgenommen. Da ich die Tracks ohne Sequencer direkt in einem take Spur für Spur aufnehme ist der ein oder andere Knackser zu hören. Aber eine Stimmung im Moment einzufangen ist mir wichtiger. live ist live :)
Ich freue mich wenn es dem ein oder andern von Euch gefällt.

VG
Axel ak. Eskimos in Eiszeit


Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=Oiuuol_RWtw
 
Hallo ihr lieben,

WOW !!! vielen ..vielen Dank für Eure tollen Worte ! Damit habe ich gar nicht gerechnet. Und natürlich denen die mit gefällt mir markiert haben !!!

DAAAAAANKE :)
 
Schönes Stück! Kalt und stimmungsvoll. (Und guter Entenklang am Ende. Quak!) Hoch möge er leben, der Mini.
 
Gefällt mir auch! Nicht nur die Musik, auch das Video ;-)
 
Astrein, ist super geworden. Schöne Stimmung. Ich nehme auch nur noch Livetakes auf.
Welches Gerät hast Du als Multitracker verwendet? iPad oder Zoom?
 
Astrein, ist super geworden. Schöne Stimmung. Ich nehme auch nur noch Livetakes auf.
Welches Gerät hast Du als Multitracker verwendet? iPad oder Zoom?
Danke Dir für die schönen Worte ! :) Ich hab die Spuren auf ein Yamaha MT400 4 Spur Tape aufgenmommen. Ich wollte zwar ursprünglich einen Tascam Porta 424 Mk 3 aber die sind mir doch zu teuer. Den Yamaha hab ich für 35,00 € gekauft(und 2 Stunden von Staub befreit was aber postiv zur Konservierung beitrug..gott war der dreckig). Dient als Mischer und Ideen aufzeichner :) Dann in ein Bitwig 8 track überspielt und EFX drauf. Ist aber nicht gemsicht oder gemastert. Davon verstehe ich leider zu wenig. Aber ich bin wirklich sprachlos die Tage geworden das der Track positive Resonzen bekommt .. Freu :)

Liebe Grüße
Axel

Nachtrag: Das Rauschen kommt nicht vom 4 Track ... ist der MS 20 mini ..stört mich aber überhaupt nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben