Korg MS-20 / Mini / MS20M (MS20-M / MS-20M)

Re: Neuer Korg MS20 Mini

Für Patchkabel sind Adapter sehr unpraktisch (einfach schon haptisch). Das würde ich nur für eine Übergangszeit machen.
 
Re: Neuer Korg MS20 Mini

Stimmt für Output geht auch Adapter weil man den nicht groß verändert. Ansonsten bin ich ein Fan von diesem Doepfer Modul für den Output was auch ohne Modularsystem funktioniert da es kein Strom braucht:
http://www.doepfer.de/a181.htm
 
Re: Neuer Korg MS20 Mini

Ich hab von den Doepfer Miniklinke auf große Klinke einen ganzen Stapel zu Hause und auch noch ein paar ähnliche Kabel, die das ganze in Stereo bieten.
Ich hab/hatte viele Geräte, die Miniklinkenbuchsen haben für Audio in Mono oder Stereo oder für CV/Gate Sachen.
Nanozwerg, Acidlab Bassline 3 (für CV/Gate), Dark Energy, Dark Time, Monotribe (für Sync), MFB 522, Vermona QMI, iPad, iPhone.
usw.
 
Re: Neuer Korg MS20 Mini

l.jpg


sind schaltbuchsen und somit auch gleich multiples in eine richting und zurück ... war mein kommunikationsmodul zur sherman - und jetzt mein IO-connector zur patchbay. macht sich besser und kostet die buchsen und ein bisschen zeit ... das mit den adaptern nervt oft, da die billigen wackler haben und die teuren eben teuer sind ;-)
 
Re: Neuer Korg MS20 Mini

Wo issen das prob sich bei Conrad ein paar Stecker zu kaufen und sich billig Kabelsalat dran zu löten?

Achso, das sind ja dann keine Goldkabel, die Schwurbeln dann bestimmt. :selfhammer:
 
Re: Neuer Korg MS20 Mini

ich glaube das waren eher 10000...

auch wenn heute dj/producer zu sein, das neue gitarre spielen ist, also ein riesen massenmarkt, glaube ich nicht das so grosse teile davon sich einen ms-20 zulegen.
 
Re: Neuer Korg MS20 Mini

und das noch ohne schnitt... wenigstens schämt er sich nicht für die 5 minuten :mrgreen:
 
Re: Neuer Korg MS20 Mini

Bleibt nur zu hoffen das der Ersteller dieses Video all die Kommentare auf sein Werk verkraften wird. Aber mutig und unverdrossen scheint er ja zu sein.
 
Re: Neuer Korg MS20 Mini

ist aber echt gemein - wegen der perspektivischen verzerrung sieht der neue kleiner aus als der originale .... :mrgreen:
 
Re: Neuer Korg MS20 Mini

Also ich hatte auch schon sachen, die ähnlich assozial verpackt waren, so dass man entweder ne vierte Hand oder den alten Gravity-Wins-Trick anwenden musste...

Den Verpackern eine reinhaun zu wollen ist kein Bedürfnis, das mich nur selten übermannt.
 
Re: Neuer Korg MS20 Mini

vielleicht habe ich da schon viel übung, aber bei solch einer verpackung, nimmt man das gerät selber in die hände (links und rechts, hat ja einen schönen spalt zum runterlangen), zieht das raus. ev. fährt man die ellbogen noch ein bisschen aus damit die packung unten bleibt, voilà.

und genau das hat er nicht mal ansatzweise probiert.
 
Re: Neuer Korg MS20 Mini

tiefenrausch2 schrieb:
frag mich nur wie der typ es schafft, seine einzellzeh-socken anzuziehen......?
:lollo:

Ansonsten einfach Karton zwischen die Beine klemmen und rausziehen :mrgreen:
 
Re: Neuer Korg MS20 Mini

snowcrash schrieb:
Bestes Unboxing Video ever! Suspense, Drama und ein ordentlicher Plot-Twist am Ende....

Sicher? Ich finde hier die Stelle ab 0:08 unschlagbar. :phuck: :wixx:



:rofl:

Nunja, also statt der Kinderschere benutze ich so ein Messer mit abbrechbaren Klingen. Weiß grad nicht wie die heißen, aber damit geht's schneller und sicherer als mit ner Schere. Man könnte den Karton auch einfach umdrehen und dann den Karton nach oben hin abschälen, was er so ähnlich in umständlich dann ja auch macht. Ich wende da aber meistens ebenfalls die Ellenbogen-Taktik an. 8) Wahrscheinlich kaufe ich auch zuviel Gedöns.
 
Re: Neuer Korg MS20 Mini

changeling schrieb:
Nunja, also statt der Kinderschere benutze ich so ein Messer mit abbrechbaren Klingen. Weiß grad nicht wie die heißen, aber damit geht's schneller und sicherer als mit ner Schere.

Die aus Plastik heissen Afghanenmesser...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben