Studiodragon schrieb:Bei Muff wird gerade von 100.000 Vorbestellungen gesprochen, das wäre ja dann wieder ein absoluter Knüller von Yamaha, oder hat da nicht einfach jemand eine null hinten dran gehängt ...![]()
http://www.muffwiggler.com/forum/viewtopic.php?p=1145513#1145513
darsho schrieb:Yamaha ?
Was haben die denn jetzt mit dem Korg MS-20 zu tun ?
Ja stimmt bin müde, ich mach mir dann mal ein Bier auf ...Bis 2:30 ist das so linkisch eigentlich gar nicht. Aber danach wird es unerträglich. :DStudiodragon schrieb:Zwei linke Hände ...![]()
snowcrash schrieb:Bestes Unboxing Video ever! Suspense, Drama und ein ordentlicher Plot-Twist am Ende....

tiefenrausch2 schrieb:frag mich nur wie der typ es schafft, seine einzellzeh-socken anzuziehen......?
snowcrash schrieb:Bestes Unboxing Video ever! Suspense, Drama und ein ordentlicher Plot-Twist am Ende....

changeling schrieb:Nunja, also statt der Kinderschere benutze ich so ein Messer mit abbrechbaren Klingen. Weiß grad nicht wie die heißen, aber damit geht's schneller und sicherer als mit ner Schere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.