7f_ff schrieb:Selbst bei den Analogen![]()
Gruss
Level5 schrieb:motone schrieb:Kanns nur wiederholen:idealo.de zeigt mind. 4 sofort lieferbare MS20mini an, zB bei Klier und J&M Musikland... Wer bei nur den ganz Großen schaut, ist selber schuld.
Vielen Dank für den Tip - habe gerade bestellt![]()
intercorni schrieb:Wen schert es, wieviel Platz im Inneren verblieben ist? Ist es doch viel wichtiger, dass auf der Frontplatte die Elemente nicht zu eng stehen.
intercorni schrieb:Wen schert es, wieviel Platz im Inneren verblieben ist? Ist es doch viel wichtiger, dass auf der Frontplatte die Elemente nicht zu eng stehen.
kl~ak schrieb:intercorni schrieb:Wen schert es, wieviel Platz im Inneren verblieben ist? Ist es doch viel wichtiger, dass auf der Frontplatte die Elemente nicht zu eng stehen.
klappbar wäre trotzdem schick gewesen - und weil wir gerade auf pragmatismus aus sind - nach vorne zum auf die tasten klappen und damit gleich deckel zu sein würde dem bedienpanel auch sehr gut stehen ! noch n griff dran und das ding ist der sessonkoffer schlechthin ...
aber das wäre ja zu praktisch ...
drop it schrieb:wenns um platzverschwendung geht, gibts ja noch andre kanditaten..
fairplay schrieb:drop it schrieb:wenns um platzverschwendung geht, gibts ja noch andre kanditaten..
...verdammt - so aus dem Augenwinkel heraus wollte ich das Viech erst mal vertreiben...

drop it schrieb:ich hoffe der bildschirm is noch ganz![]()
...tom f schrieb:intercorni schrieb:Wen schert es, wieviel Platz im Inneren verblieben ist? Ist es doch viel wichtiger, dass auf der Frontplatte die Elemente nicht zu eng stehen.
wenn "platz" kein thema gewesen wäre frage ich mich warum 14% kleiner - lol
pulsn schrieb:Hat einer der Ingenieure doch im Interview auf bonedo.de erklärt. Hasse mal wieder nicht zugehört?
Xpander-Kumpel schrieb:Auf die Kiste kein Bock mehr hab ich schon aufgrund der Vorankündigung und der Nichtlieferbarkeit.
drop it schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Auf die Kiste kein Bock mehr hab ich schon aufgrund der Vorankündigung und der Nichtlieferbarkeit.
wenn man einen haben will kann man doch jederzeit einen bekommen, zumindest solange bei den kleinen musikläden noch welche lagernd sind.. wurde in dem thread ja schon geschrieben, einfach mal bei idealo schaun, da sind noch einige drin.. wenn ich nicht kürzlich die MD gekauft hätte, hätt ich schon einen hier stehen ^^
), vorher ankündigen ist Mist...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.