darsho schrieb:Wenn ich mir einen der beiden als Geschenk aussuchen müsste, würde ich den RetroWave nehmen, MS-20 Filter ist nicht so mein Ding.
motone schrieb:Bissl mau, die Umfrage... Was soll der neue Synth machen? Was sind die Kriterien? Warum gerade die beiden und z.B. kein Vermona Mono Lancet, Arturia Microbrute, etc.?
Außer "analog" und "monophon" und dem dunklen Gehäuse haben die beiden nicht viel gemeinsam. Habe daher den Trax gewählt, um den kleineren Hersteller zu unterstützen. 8)
K-PAT schrieb:Mir geht es nur um den Sound der Synths. Ob der eine mehr hat wie der andere spielt für mich keine Rolle.
Sound ist wichtig.
Brother303 schrieb:K-PAT schrieb:Mir geht es nur um den Sound der Synths. Ob der eine mehr hat wie der andere spielt für mich keine Rolle.
Sound ist wichtig.
Wenn "Sound" das Hauptkriterium ist (neben dem Preis): System 1(M) oder evtl. Bass-Station 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.