Ein faules Ei? Wenn dann drei faule Eier, hintereinander. Hängt wohl von den Ansprüchen ab, es war immer so, dass 2 bis 3 Pads nach einiger Zeit nicht mehr zuverlässig getriggert haben. Wenn es bei Dir immer perfekt funktioniert, dann sei froh.Phil999 schrieb:Du musst wohl ein faules Ei erwischt haben.
Solange die Pads funktionieren, finde ich nanopad 2 gut, für meine Zwecke, siehe die Videos oben. Das Touchpad kann zwei verschiedene Midi CC/Pitchbend Events gleichzeitig generieren, je nachdem wo sich Dein Finger befindet. In der Konfigurationssoftware kannst Du diese CC/Pitchbend Werte einstellen.PopEye schrieb:... und den sinn dieses touchpads habe ich auch noch nicht ganz gecheckt. kann mir da jemand helfen?
was meint ihr ist sinnvoller. nanopad 2 oder mpd 18. das mpd 18 kostet natürlich auch das doppelte. das hat mich auch zum nanopad getrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.