Korg Poly800 II

Danke für die antworten. Es ging mir auch wirklich nur um den sequencer, der rest ist ja easy. Hatte auch mal nen Poly61, der klingt und programmiert sich ja sehr ähnlich. Ich mag das ding - vor allem auch wegen dem chord memory, das macht es so nem klavierdilletant doch schön einfach. Klar, auf dem ObXa klingt das schon noch mal anders ;-) aber hey, 10 euro... und es ist nicht der erste synth, den ich in dem laden gefunden habe.. Vielleicht wirds ja mal noch was richtig großes? Jupiter8 vom Alleinunterhalten haha..
Als ich den Poly eingeschaltet habe war das Read from Tape eingeschaltet, dh es kamen keine Sounds - wahrscheinlich dachte der Vorbesitzer das Ding ist futsch.

Ach ja weil hier jemand meinte Microkorg - kann ich gar nichts mit anfangen. Hatte sowohl MK als auch MS2000 und die klingen schon sehr nach "plastik" imho.
 


News

Zurück
Oben