KORG Polysix demo

Das ist nicht ganz korrekt. Falcos "Einzelhaft" wurde (fast zur Gänze) mit einer Linn LM-1 eingespielt.
 
dankeschön! :nihao:
nunja die geschmäcker sind nun mal verschieden ;-) die linndrum ist ein klassiker und da beißt die maus kein faden ab.
 
pmm schrieb:
So ist es Marko.

Peter

peter jetzt habe ich an der signatur erstmal gesehen dass du es bist. ;-)
schön mal wieder von dir zu hören :)

wie du siehst, ich plage mich immer noch mit dem ollen zeug rum und muss mich dafür auch noch rechtfertigen... :mrgreen: ;-)
 
RetroSound schrieb:
pmm schrieb:
So ist es Marko.

Peter

peter jetzt habe ich an der signatur erstmal gesehen dass du es bist. ;-)
schön mal wieder von dir zu hören :)

wie du siehst, ich plage mich immer noch mit dem ollen zeug rum und muss mich dafür auch noch rechtfertigen... :mrgreen: ;-)

:D

Melde mich auf anderem Wege bei Dir Marko. Sieht ganz so aus als wäre Thomas kein wirklicher Linn Fan. Geht mir heute aber ähnlich. Einzig, wenn sie so gut verpackt ist wie eben z.B. bei Moloko.

Randnotiz - ich habe die Samples in Form zweier unterschiedlicher Sets für die MPCs und die klingen gut, aber trotzdem nicht wie das Original.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben