Korg stuff.. (radias,microX,padKontrol etc.)

A

Anonymous

Guest
Naja, das Plucked String Teil ist ja schon länger bekannt und angekündigt. :P
 

PDT

|||||
bei harmony central erzählt einer was von nem va namens radias, und der hat's von kvr...

... und der hat's von ...
 
A

Anonymous

Guest
ola da bin ich aber gespannt....
von den neuen roland-produkten hat mich ja nichts wirklich überzeugt...

hm und leider wirds von Korg mit Sicherheit auch nichts mehr analoges geben...
 
princess di is wearing a new dress... ;-)

analog? das thema ist bei den großen in den 80ern schon beerdigt worden, kostet zu viel.. das überläßt man den kleinen ..

da brauchst du nicht zu hoffen.. rokoya machen das nicht.. (http://www.sequencer.de/syns/roland Roland http://www.sequencer.de/syns/korg Korg http://www.sequencer.de/syns/yamaha Yamaha soll das heißen..)
 

PDT

|||||
vielleicht bringen sie ja nen neuen controller, wer weiß? ;-)

und wenn schon neuer synth, dann bitte key und rack ;-)

wahrscheinlich noch was mit 88 dingens.... äh tasten... ;-)

schade, daß ich in 2 minuten keinen internetzugang mehr habe, und es gar nicht mitbekommen werde.... :sad:
 
idealist schrieb:
ola da bin ich aber gespannt....
von den neuen roland-produkten hat mich ja nichts wirklich überzeugt...

hm und leider wirds von Korg mit Sicherheit auch nichts mehr analoges geben...
Ja, irgendwie fehlt bei dem JUNO-G die analogen Bauteile, oder?
 
aber der controller mit pad ist geil, der neue ms2000 radias ist auch nicht übel..

gibt ja noch ne musikmesse ;-)

K-series USB MIDI Studio Controllers
Korg Radias and RadiasR (rack) VA? keyboard (lots of controls)
Korg D888 DRS Recorder
Korg microX/X25 and X50
Korg padKontrol
Korg AX3A Modeling Signal Processor
Korg TR88
Korg C320 & C350
 


News

Oben