A
sonicwarrior schrieb:Der Voyager wird niemals in Fernost gefertigt werden wie jetzt der Andromeda, ...
Monokit schrieb:HPL schrieb:Oliver schrieb:natürlich gab es beim Voicing der RADIAS demos auch kranke und abgefahrenere demos, jedoch gibt es dann ein internationales voting und alles was nicht passt, kommt in die tonne.....fertig.
is der space am server so teuer das man nicht einfach noch ein paar der abgespaceten dazulegt? oder ist die angst der produktmanager so groß, das ein kunde als erstes die non konformen sachen hört und sofort in panik die website verlässt und nie wieder was von der maschine wissen will? da gehts jetzt nicht nur um den radias sondern auch um alle anderen synthdemos. was hält die firmen davon ab vielschichtigerere demos zugänglich zu machen?
Die Schlipswixerschwuchteln aus der Marketingabteilung, mit Ihrem Zielgruppengesülze?![]()
Das beantwortet aber nicht die Frage, warum es keine Demos gibt, die über den 08/15-Sound hinausgehen.Oliver schrieb:ich weigere mich meist ein Anzug anzuziehen als Produktmanager.....
Oliver schrieb:Ich werde mich hier trotzallem nicht beschimpfen oder beleidigen lassen auch nicht als schlipswixschwuchtel OK!
Moogulator schrieb:ich finde das kurze anspielen in dem sonicstate video sagt schon mehr über ihn: hier sind ein paar gute potential-sounds zu hören.. klar: kamera-aufnahme und "mal eben".. aber der gewitzte musiker kann sich hier sicher schon einige dinge ausmalen..
Ich stimme dir in jedem Punkt zu.Moogulator schrieb:was denkt ihr zu dem thema allgemein?
haesslich schrieb:Moogulator schrieb:ich finde das kurze anspielen in dem sonicstate video sagt schon mehr über ihn: hier sind ein paar gute potential-sounds zu hören.. klar: kamera-aufnahme und "mal eben".. aber der gewitzte musiker kann sich hier sicher schon einige dinge ausmalen..
mich hat das video nun so garnicht gekickt. ne ansammlung schnöder synthiesounds. vielleicht kann da mehr kommen, aber auf dem video hat man imo eine schlechte auswahl an sounds getroffen.
ich mein für uffzuffz synthsounds MUSS man kein NAMM video sehen ;)
Moogulator schrieb:ich meinte eher zwischen den tönen..
Wenn der Hersteller auf seiner Page schon nur Brot- und Buttersounds bringt, ist das ein Ding, aber von einem Video auf 'ner Messe hätte ich auch mehr erwartet.haesslich schrieb:mich hat das video nun so garnicht gekickt. ne ansammlung schnöder synthiesounds. vielleicht kann da mehr kommen, aber auf dem video hat man imo eine schlechte auswahl an sounds getroffen.
ich mein für uffzuffz synthsounds MUSS man kein NAMM video sehen ;)
micromoog schrieb:Die kleine Kiste finde ich auch gut (SH-201).
Radias scheint interessant, für mich - wenn überhaupt- aber nur R, dieser festmontierte Rahmen stört mich etwas, Profile und Profilrahmen finde ich zwar grundsätzlich sehrgut (u.a. als Rack), aber nicht wenn der Synth fest verschraubt ist :( , naja jedem das Seine![]()
Fetz schrieb:Jedenfalls besser als das 'GREAT' Video von Rolands 808.
hugo.33.im_toaster schrieb:Dinger aus (D) und (S).
Feinstrom schrieb:@Oliver:
falls du noch da bist: Schade, dass das hier so eskaliert ist.
sonicwarrior schrieb:Feinstrom schrieb:@Oliver:
falls du noch da bist: Schade, dass das hier so eskaliert ist.
Ich sehe hier immer noch nicht, wo gross was eskaliert gewesen sein soll.
Vielleicht gibt Acidmoon ja mal nen klärenden Kommentar ab, wer mit "Schlipswixerschwuchtel" jetzt nu wirklich gemeint ist.
Ausser diesem Kommentar habe ich in diesem Thread keine Beleidungen oder "Eskalationen" gefunden. :?
Jörg schrieb:Acid war´s doch gar nicht - aber vielleicht kann er trotzdem zur Klärung beitragen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.