Korg Volca Sample - Windows 7

Hallo zusammen,
ich bekomme irgendwie keine Antwort im Netz...

Möchte mir einen KVS kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mit Windows 7 eigene Samples
auf das Ding laden kann. Im Netz gibt es diverse Hinweise usw., aber womöglich hat ja jemand
hier Erfahrung damit.

Vielen Dank im Voraus und schönen Gruß
 
Du musst dir Vosyr kostenlos herunterladen, das funktioniert mit Windows 7 (Fuer Linux hab ich leider noch nix gefuden ausser die SDK auf github).
Download link

Das übertragen macht man allerdings über ein Audio-Kabel und einen modem-artiges rauschen wird dann abgespielt.
Es braucht oft mehrere Versuche weil man die richtige Lautstärke finden muss und wenns dann klappt kanns schonmal 10-15 minuten dauern fuer ne ganze bank.
Korg hat glaube ich aus kostengruenden auf klassische speicher-medien verzichtet, leider.
Alternativ gibt es noch eine Android-App namens caustic, mit der gehts auch.
Und es gab irgendwie auch eine web-app, musst du bei Interesse im internet suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du meine Güte! Naja, wenn es einmal drin ist, dann funktionert es wohl.
Dann schau ich mal, ob der Verkäufer hier in der Nähe das Geräte noch hat.
Dann schreibe ich das mal ganz oben auf die Liste.

Besten Dank für die Information.
Schönen Vatertag.
 


News

Zurück
Oben