Neu

Kracheckenumbau!

Nun hier war’s lange ziemlich ruhig ;-) Was zum überwiegenden Teil daran lag das ich viel unterwegs war. Zwar sind mittlerweile Fernreisen nicht drin, hab einfach keinen Nerv mehr für lange Flüge und abenteuerliche Zugfahrten. Hängt sicher auch am Alter, egal hier in Europa gibt es auch genug weiße Flecken auf meiner Landkarte :-)
Andererseits hab ich langsam das Gefühl Zuviel in meiner Ecke zu haben. Und so grüble ich gerade darüber mich von einem Großteil meines Equipment zu trennen. Mmhm mal sehen …

• ^
  • Hmm
M.i.a.u.: Synthesilent, weinglas und verstaerker
Das täte mir echt leid, aber ich kann es leider nur allzu gut verstehen.

Schick mir eine PN, wenn es soweit ist. Ich denke, ein paar Sachen kämen bei mir in gute Hände.

• hilfreich
M.i.a.u.: island
Huch, schade! Ich dachte zuerst, es geht hier wieder mal weiter (also auf eine andere Art).
Du bist ja noch am grübeln…

• Hmm
Okay, wieder Zuhause ist nun sicher was passieren soll (leider nicht was passieren wird ;-) )
Ich brauche mehr Bewegungsfreiheit, definitiv! Also letztendlich weniger Kram (SIC!) .
Beginnen werde ich damit mein 5U Modularsystem los zu werden, allerdings nicht in Einzelteile, soviel Zeit und Energie will und kann ich nicht darauf verwenden. Also will ich versuchen das Ganze per Rack los zu werden und versenden mag ich diese und folgende große Teile auch nicht! Ja - das wird lustig.
Da ich mir bewusst bin das mein Modular ziemlich speziell ist, wird es wohl der Preis richten müssen.
Immerhin jedes Rack hat eine eigene Stromversorgung, die großen drei noch vom Mond-Gerd - wenn der wüste ...
Genaueres wird die Tage im "Mark" kommen - muß noch etwas zusammen stellen, vorab nur für die (paar) Leser hier - falls wer schon Interesse hat melden - gibt sonder Konditionen , versprochen.
Ich hab das mal in ModularGrid abgebildet :
Rack 1
Rack 2
Rack 3
Rack 4
Rack 5

Fortsetzung folgt ;-)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: andreas2 und Synthesilent
5U Modularsystem los zu werden, allerdings nicht in Einzelteile, soviel Zeit und Energie will und kann ich nicht darauf verwenden.
Ich würde es jetzt sofort über Vemia anbieten. Ostern ist die letzte Auktion. Danach hört Peter Forrest auf, und es ist nicht klar, ob es irgendwie anders weiter geht.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: island und weinglas
Ach ich glaub mein Easel mit META 416 Expander muss sogar vorher weg. Steht irgendwie immer im Weg ;-(

Ich würde es jetzt sofort über Vemia anbieten. Ostern ist die letzte Auktion. Danach hört Peter Forrest auf, und es ist nicht klar, ob es irgendwie anders weiter geht.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir diesen Aufwand antun wollte, all das Material versandfertig zu verpacken. Zumal die Racks ziemlich sperrig aussehen.

VEMIA ist sicherlich der Ort, wo die Geldbörsen am lockersten sitzen, aber dennoch...

Stephen

• Daumen hoch
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir diesen Aufwand antun wollte, all das Material versandfertig zu verpacken. Zumal die Racks ziemlich sperrig aussehen.

VEMIA ist sicherlich der Ort, wo die Geldbörsen am lockersten sitzen, aber dennoch...

Stephen
Ja sie sind sperrig - und wie :-)
Und ja so richtig Lust hab ich nicht dazu - aber ich hab die mal angeschrieben, mal sehen was dabei rum kommt.

Ich nehm aber nur Euro ;-)

• Gute Idee
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, Archivicious und Plasmatron
Huch, ich brauch ja nix - hab ja auch zu viel. Den Easel für das bisserl? Ich hoffe er kommt wieder in gute Hände.
Den Voyager verscherbelst Du aber nicht. Der bleibt, oder?

Zurück
Oben