KRK Rokit6 or YamahaHS 80M

Ich finde nur die Haltung den armen NS10 gegenüber nicht OK. Und ich kann die These vertreten weil jeder Toningeneur den ich kenne macht auf Küchenradios bessere Mixe als mancher .. Hobbymusiker. Und eigentlich ging es ja darum das die HS80 keine NS10 sind, ich denke das kann man schon mal so unterstreichen... So muss ins Bett...
 
los vlados schrieb:
Das preis fon ADAM A7 ist 820Euro das paar, nich 1400Euro.

Ich meinte ja das Posting von Zingblip, der sich die sehr guten Adam P11 geholt hat. Toller Monitor ! halt nur etwas teurer


@Fetz - Man sollte da etwas genauer darauf eingehen was erst mal einen guten und überall hörbaren Mix ausmacht, nämlich eine sauber Lautstärke Abstufung und nützliche Frequenzstaffelung (wie ich mal so da hinstelle ), wie das klingt ist dann doch Banane. Da scheitern die meisten ja schon dran. Ich kenne auch Hobbymusiker die basteln 1A Sachen, schaffen es die Lautstärke mit viel gefummel auf 100 % zu bekommen, haben aber kein Gefühl für die breite und tiefe. Sitzen dann zu hause immer vor einer Wand und merken nicht was geht. Das liegt aber nicht am Monitor und auch meist nicht daran das Sie es nicht hören würden, nein es ist die Selbstüberzeugung von dem was man tut. Und dann 1 Woche später stellt man fest das was nicht stimmt und dann waren es die Boxen... Viel psychologie in der Branche... (wollte jetzt niemanden angreifen !! )
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben