kurze frage zur quantisierung in Samplitude8

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von ion, 30. Januar 2007.

  1. ion

    ion Tach

    also
    ich weiß nur wie ich midi-spuren quantisiere nähmlich über den midi-editor
    ich muss aber meine audio spuren quantisieren

    WO/wie geht das?

    danke
     
  2. ion

    ion Tach

    hmmm :sad: jaaaa peinlich peinlich
    ich habe das sogar schon mal gemacht jedes objekt einzeln quantisieren.. ich dacht das wäre bei objekt editor untergebracht ... ist es aber nicht

    kann mir jemand kurz sagen WO?
     
  3. ion

    ion Tach

    :sad: keine hilfe?

    audio quantisieren? wo geht das?

    gibt es vllt vst dafür außer schweine komplizierte und teure celemony

    brauch echt mal nen tip leudde
     
  4. m-ex

    m-ex Tach

    Timestretching und Pitchshifting, sowie der ElasticAudio-Editor lassen sich für gewöhnlich im Objekt-Editor aufrufen. Wechsel bei diesem doch einmal in die Maximal-Darstellung oder wähle den entsprechenden "Kartei-Reiter".

    Grüße
    m-ex
     

Diese Seite empfehlen