Kurze Frage zur Verkabelung

naja, man muss ja nicht in threads von leuten reinschauen, mit denen man nicht klar kommt... noch weniger muss man solchen leuten tipps geben, wenn man eh schon etliche mal die erfahrung gemacht hat, wie diese leute mit den tipps umgehen bzw dass sie sowieso nicht drauf eingehen. is eben, wie du sagst, alles freiwillig hier ;-)

frohe weihnachten und ein braves christkind :mrgreen:
 
Das ist schon ein bisschen Armselig 1000de Postings in einzelne Sätze zu Zerhacken dann zu Zitieren und sich seine ansicht draus zu basteln oder?
Ich mein man kann alles hinbiegen wie es einem passt. :roll:

und wie Florian schon schrieb, genau diese kleine antwort "Ja, weil..." hätte mir hier vollkommen gereicht, mehr wollt ich garnicht.

Und um nochmal auf die 4te Patchbay zurückzukommen, die ist aktuell noch nicht in benutztung aber 4 waren günstiger als 3 also rabatt halt...
und ich brauch irgendwann eh die 4te wenn ich dann hardware effekte etc... habe.

So und jetzt Frohe Weihnachten und schöne Bescherung und so :mrgreen: :supi:
 


News

Zurück
Oben