Kurzweil .krz Format

Hallo!!!


hat jemand vielleicht einen Tip wie ich eine .


Hallo!!!


hat jemand vielleicht einen Tip wie ich eine .krz Datei in meinen K2000 laden kann, wenn die Datei größer als 1,44 MB ist und ich ausserdem kein SCSI Drive zur Verfügung habe, sondern nur das Kurzweil Floppy Laufwerk????
Ich habe momentan keine Möglichkeit an ein SCSI Drive zu kommen und suche daher nach einer Lösung....
Kann man die .krz Files vielleicht auf dem PC "splitten"????


Danke für die Hilfe,


Arne
 
Mit dem Program Awave von FMJ-Software kann man aus den .krz

Mit dem Program Awave von FMJ-Software kann man aus den .krz Dateien die Split Dateien erstellen.
 

The_Unknown

||||||||||
...alternativ ein ZIP Drive f

...alternativ ein ZIP Drive für 1,99 Euro bei eBay ersteigern, oder hängt das nicht mehr drin ? ;-)
 
[quote:a037419828=*The_Unknown*]...alternativ ein ZIP Drive

The_Unknown schrieb:
...alternativ ein ZIP Drive für 1,99 Euro bei eBay ersteigern, oder hängt das nicht mehr drin ? ;-)
1,99 sind da wirklich gut investiert, das Teil hängt natürlich am Rechner.
Nach Möglichkeit 2 nehmen, eins für den Kurzweil und eins für den PC (am besten paralell sofern man kein SCSI hat). Wären dann 3,98 ;-)
 

The_Unknown

||||||||||
...unabh

...unabhängig ob Du ein SCSI Drive im Zugriff hast, ne SCSI Karte hat Dein PC aber nicht zufällig trotzdem drin ? Nur für den Fall, dass nicht klar ist, dass man den K2000 einfach wie ein normales Gerät in die SCSI Kette hängen kann, so dass man zum einen Samples direkt rüberschicken oder aber von der Festplatte des Rechners einfach öffnen kann...ansonsten eben 3,98 Euro investieren ;-)
 
SCSI hat mein Rechner nicht und der Kurzweil steht in einem

SCSI hat mein Rechner nicht und der Kurzweil steht in einem anderen Raum, da wäre schon ein sehr langes Kabel von Nöten :)
 
Na, da werde ich wohl mal doch 1,99 investieren.....
Mein R


Na, da werde ich wohl mal doch 1,99 investieren.....
Mein Rechner ist superalt, d.h. SCSI Karte is nich.....
Ich habe ein SCSI Laufwerk für meine MPC 2000 XL, allerdings hat das andere Anschlüsse als der K2000....

Gruss, Arne
 
A

Anonymous

Guest
[quote:e14e142137=*Infiltrator*]Mein Rechner ist superalt, d

Infiltrator schrieb:
Mein Rechner ist superalt, d.h. SCSI Karte is nich.....
Wie wärs mit Parallel Port (= Druckerschnittstelle -> D-Sub 25?

Dann bräuchtest Du aber zwei ZIP Laufwerke, einmal parallel, einmal SCSI.

Ist wohl ein bißchen übertrieben.
 
[quote:2b8644b9aa=*sonicwarrior*]
Dann br


sonicwarrior schrieb:
Dann bräuchtest Du aber zwei ZIP Laufwerke, einmal parallel, einmal SCSI.

Ist wohl ein bißchen übertrieben.
Lohnt sich aber, da die Dinger eh nix mehr kosten.
 
A

Anonymous

Guest
[quote:66e43ca403=*Kirby*]Lohnt sich aber, da die Dinger eh

Kirby schrieb:
Lohnt sich aber, da die Dinger eh nix mehr kosten.
Ja, leider, mein ZIP Laufwerk (Parallel) hab ich bei eBay für 1 Euro verscherbelt, sogar mit 5 ZIP Disketten.

Aber ich brauchte halt den Platz.
 


Neueste Beiträge

News

Oben