intercorni schrieb:
virtualant schrieb:
das ist doch totaler Durchnitt, volle Kanne Mainstream.
Hehe lass mal was von dir hören
wieso? hab ich gesagt dass ich besser bin? oder versteh ich Dich jetzt grad falsch? auf jeden Fall mag und mach ich etwas andere Musik.
warum ich mich bei solchen Themen immer mal wieder gerne einklinke ist, weil ich aus meiner subjektiven Sicht nicht nachvollziehen kann die Diskrepanz zwischen dem wahnsinnigen Erfolg und der totalen Medienpräsenz einiger Stars/Musiker einerseits (in diesem Fall Lady Gaga) und der grad mal mittelmäßigen Musik die dabei rauskommt andererseits. Das geht einfach nicht in meinem Kopf
Es gibt doch soooo viel interessantere Musik, die müsste doch viel mehr Beachtung finden und Erfolg haben als so ein Pop-Elektro-Track - denke ich - ganz subjektiv.
Bild.de berichtet ja auch schon über die neue Single von Lady Gaga - passt in mein Bild der absoluten Medienpräsens
ich wollt damit also nur sagen dass der Track Mainstream ist = nix Besonderes für mein Hörgefühl. und dass ich sowas nicht hören kann weil ich's nicht mag. Ist für meinen Geschmack zu glattgebügelt, halt zu sehr Fokus auf Charts und Radio etc. Das ist natürlich immer subjektiv, deswegen frag ich ja auch: oder? und "wer will das abstreiten"?
aber hier ist was Aktuelles von mir:
http://indaba.us/iYaf
ihr müsst nur oben auf den playbutton drücken bei virtualant
war ein Remix Contest auf indaba, ich konnt meine krachige und düstere Seele mal richtig ausleben

und es ist ein ganz anderer Track entstanden als das Original, habe nur die Vocals übernommen.
bin damit unter die Top 10 der Userratings gekommen
Aber ich denke mein Track, den ich hier nun poste steht nicht zur Debatte.