Hehe lass mal was von dir hörenvirtualant schrieb:das ist doch totaler Durchnitt, volle Kanne Mainstream.
wieso? hab ich gesagt dass ich besser bin? oder versteh ich Dich jetzt grad falsch? auf jeden Fall mag und mach ich etwas andere Musik.intercorni schrieb:Hehe lass mal was von dir hörenvirtualant schrieb:das ist doch totaler Durchnitt, volle Kanne Mainstream.![]()
Richtig.... Du auchDie Berliner Schule schrieb:Aber manche brauchen das um sich eben dadurch abzugrenzen.

ene mene miste schrieb:mechanical animals hat mich geschickt als es rauskam.. voll gaga, energetisch und beseelt.. mal wieder hören
nicht alles, das stimmt. Und nein, ich halte Mainstream NICHT für eine Musikrichtung - falls jemand auf die Idee kommt ich hätt da was mißverstandenthe acid test schrieb:Aber alles was im radio duckert is auch nicht scheiße!![]()
Die Berliner Schule schrieb:Hast recht.
Nur hat das nix mit dem thema zuvtun.
Meine personalie.
Ich hab versucht objektiv darzustellen das schubladendenken albern ist.
Da musik einen eher auf gefuehlsebene beruehren sollte und nicht nach passender attidüte.
Aber warum diskutier ich ueberhaupt noch in themenbezogenen threads.
Wo es oftmals garnicht um interessiert konstruktives brainstormen mehr geht,
Sondern oftmals um eitle besserwisserreien die in voellig absurden uminterpretationen der kontroversen postings gipfelt.
Schnell in den trashbox thread.
Da weiss manwaoran man ist...
Mfg

warum ich mich bei solchen Themen immer mal wieder gerne einklinke ist, weil ich aus meiner subjektiven Sicht nicht nachvollziehen kann die Diskrepanz zwischen dem wahnsinnigen Erfolg und der totalen Medienpräsenz einiger Stars/Musiker einerseits (in diesem Fall Lady Gaga) und der grad mal mittelmäßigen Musik die dabei rauskommt andererseits. Das geht einfach nicht in meinem Kopf![]()
intercorni schrieb:
Neo schrieb:[...] Wenn ich einen dicken älteren Typen hinter Synthesizern sehen will, reicht mir auch ein Spiegel zuhause. [...]

intercorni schrieb:
virtualant schrieb:??? Mandy von den Monroes? Tainted Love von Depeche Mode?
![]()

Das zeigt nur, das der gute Chain weder von Lady Gaga noch von M. Manson und noch nicht mal von Depeche Mode Ahnung hat und Zusammenhänge herstellt wo keine sind. Vielleicht hört sich das ja nach ein bißchenvirtualant schrieb:??? Mandy von den Monroes? Tainted Love von Depeche Mode?
![]()
alles gleich an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.