Bernie
|||||||||||||||
Dieter Nuhr sagte einmal: " Wenn man keine Ahnung hat -Fresse halten."Ich steh halt nicht auf Mainstream Sound der schon ausgelutscht ist.
Und das ist der Minimoog 100%.
Lieber den Vermona '14 und den Leipzig als Kombination. Der Vermona '14 cremiger als ein Minimoog und der Leipzig noch brutaler. Aber beide sind trotz moogischem Klang sehr modern und frisch im Sound.
Mir wären die 4.000€ zu Schade, weil ich genau weiß, dass ich für das Geld geilere Synths für mein Studio bekomme.
Das trift es ganz gut.
Eigentlich geht es in dem ganzen Thread doch nur darum, das du keine 4000 Euro für den Mini ausgeben willst.
Jetzt wird die ganze Zeit versucht, den Mini schlecht zu reden und alle Musiker, die das Geld dafür ausgegeben haben, als Dummköpfe hinzustellen.
Was soll also diese ganze Diskussion?
Okay, du hast die Flocken nicht, aber davon wird der Mini niht schlechter und der Leipzig nicht zum Moog.
Wie immer geht es nur ums Geld.

