S
Sound Engine
.
... hmm hmm hmm. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weinglas schrieb:Hab mir lange überlegt, ob ich was hierzu schreiben soll....
Unabhängig davon, ob nun Lena gewonnen hat oder nicht: Ich habe die Sendung gestern als Familienmensch sehen "müssen". Und wenn man auch nur ein wenig Sinn für Musik unabhängig von Stilrichtungen hat, muss man anerkennen: Das meiste Gebotene war auf einem hohen Niveau. Und zwar sowohl was Komposition und Produktion, als auch was Darbietung anbelangt. In anderen Jahren war das schon anders! Dass da nur wenig bis keine Elektronik eine Rolle gespielt hat, sollte einen eher dazu verleiten, mal die Scheuklappen abzunehmen![]()
Und nun fallt über nich her, aber schreibt erst mal ein paar ähnlich gute, massenkompatible Songs ...![]()
toxictobi schrieb:...schön, dass ich nich allein bin![]()
habs auch gesehen und mich gefreut für das mädel und den raab, dass sie gewonnen haben und raab hat echt gute arbeit geleistet![]()
das problem ist nur, jetz wo wir den grandprix jewonnen haben, können wir dieses jahr nich mehr fussball-weltmeister werden, das schließt sich aus.
mokkinger schrieb:und @trigger: Nein, es ist keine Raab Produktion - zumindest ist der Titel nicht von Ihm geschrieben. der Titel ist von einem US-Songwriter-Duo namens John Gordon und Julie Frost. wenn schon motzen dann korrekt, oder...![]()
trigger schrieb:ok,der richtigkeit halber thx für deine berichtigung bzgl raab.
und motzen. ? naja,wenns bei dir so rüberkommt..![]()
Meyer-Landrut heißt die Dame.Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...
ach so, na denn, damals bin ich ich grad mal mit nem 3-Rad rumgegurkt, aber das m8 mich zuversichtlich...mokkinger schrieb:toxictobi schrieb:...schön, dass ich nich allein bin![]()
habs auch gesehen und mich gefreut für das mädel und den raab, dass sie gewonnen haben und raab hat echt gute arbeit geleistet![]()
das problem ist nur, jetz wo wir den grandprix jewonnen haben, können wir dieses jahr nich mehr fussball-weltmeister werden, das schließt sich aus.
das letze mal als wir den grand prix gewonnen haben wurden wir vize-weltmeister. 1982 in spanien. wer erinnert sich? 1:3 gegen italien... wenn wir eben dieses jahr wieder ins finale kommen müssen wir halt mehr draus machen!
mokkinger schrieb:ach triggerchen, komm.![]()
dass du den raab offensichtlich ned so magst kam in deinem posting schon durch
find ich okay, er ist auch nicht mein liebling. wollte das nur richtigstellen mit dem song, da sein vorschlag (glaub er hies "love me", zusammen mit LML getextet und von ihm komponiert) wohl ganz knapp in der gunst der deutschen beim vorentscheid hinten lag...
danielrast schrieb:Andererseits wird der Tracksbereich mit langweilliger, mittelmässiger Mainstream-Kackmusik zugemüllt (nichts gegen Kackmusik!)... packt Euch an die eigene Nase.
Selbst Mainstream-Kackmusik machen ist also okay, aber damit Erfolg haben nicht??trigger schrieb:hochmut kommt vor dem fall.danielrast schrieb:Andererseits wird der Tracksbereich mit langweilliger, mittelmässiger Mainstream-Kackmusik zugemüllt (nichts gegen Kackmusik!)... packt Euch an die eigene Nase.![]()
![]()
![]()
Neo schrieb:Ps.: Das sich Patriot auf Idiot reimt, halte ich nicht unbedingt für einen Zufall.
Schuh und anziehen...mokkinger schrieb:Neo schrieb:Ps.: Das sich Patriot auf Idiot reimt, halte ich nicht unbedingt für einen Zufall.
danke
Mit der Beschreibung fällst du schon aus dem Raster.etwas gesunder Nationalstolz ...
sushiluv schrieb:Ich find die lena suß, den akzent cool und die nummer nich schlecht, hab sie allerdings eben das erste mal gehört. da gabs doch schon deutlich schlimmeres.
lena, straight outta cockney !