Lena Meyer-Landrut hat gewonnen ...

Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Ich freue mich für das Mädel. Die ARD freut sich über eine Investition, die sich zur Abwechslung wieder rechnet und eine Sendung mit dicken Quoten. Raab ist außer Gefahr. Alles prima.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

kurz offtopic... Noiseproffesor, Dein Avatar ist einfach der Brüller - offtpic ende.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

danielrast schrieb:
Andererseits wird der Tracksbereich mit langweilliger, mittelmässiger Mainstream-Kackmusik zugemüllt (nichts gegen Kackmusik!)... packt Euch an die eigene Nase.

hochmut kommt vor dem fall. :doof: :doof: :doof:

....
Selbst Mainstream-Kackmusik machen ist also okay, aber damit Erfolg haben nicht?

es mir ist das egal. mainstream musik ist nur ein etikett. ein pseudo gelaber von selbsternannten musik PC möchtegern oberchecker.
wenn ich musik geniesse dann vorurteilsfrei. einfach nur die wirkung die sie in mir auslöst und assoziationen die sie freisetzt.

der wirtschaftliche backround ist mir dabei völlig egal.

und wenn jemand damit sien lebensunterhalt bestreitet ist das völlig legal und ok.. und wenn diese person/business millionen menschen glücklich macht ,für einen augenblick muskfreude oder ein " vermeintliches" lebensgefühl auslöst. ist doch völlig ok!! ich hab da kein problem damit.und wenn die leute zu musikantenstadl rumhopsen. mir doch latte. musik hören ist auch ein lernprozess. etwas das mit den jahren wächst. klar,gibt auch die hardcore fraktion ide immer noch die metal mucke hört,die sie vor 20 jahren gehört hat. und alles andere ist mainstreram,technokacke. das sagt aber nix über den musikgeschack der betreffenden person aus,sondern eher was über ignoranzn und lernresistenz. naja, ist ja ok. nur nicht bewegen,bewegen bedeutet veränderung. manche können oder wollen das nicht. latte.

die musik die ich selbst mache.. ich würde das nie überbewerten. die jams und records sind momentaufnahmen mehr nicht. vergänglich und nicht reproduzierbar. aber wenn es leuten gefällt und sie für eine kurze zeit lauschen und assoziieren auf ihre art und weise.dann ist das ok.
gerade live . feedback und so. und was spricht dagegen seine tracks hier im forum zu posten? immer noch besser als wenn sie zu hause auf der festpatte anfangen zu schimmeln. weil man sine eigenen die tracks ja für hochgenial hält und angst hat der nächstbeste macht einen megahit und scheffelt millionen.. :lol: völlig absurd,und ein gutes beispiel wie verkackt kopflastig einige musiker so drauf sind. aber auch ok. eigentum und so.

pillepalle. fass dir an deine eigene nase. musik ist total überbewertet. es ist kein lebensgefühl oder eine sportart wo man höchstleitungen vollbringen muss. "hey du wixer,meine tracks sind besser wie deine. "
"wir haben den neuen style!" "eure tracks sind langweilig" "ey ,voll der mainstream" alles höchst antimusikalisches geseiere.

ich zb. könnte stundenlang auf ner moll leiter herumjammen bzw klimpern. es macht mich glücklich. für andere ist das altmodischer transpose scheiss und klingt billig... oder worldmusik, verschiedene stile miteinander willkürlich mischen. "uih,wäre nicht sehr monoton dann..you know??

dein realitätstunnel, mein realitätstunnel.


mahlzeit dann,essen ist fertisch. :mrgreen:
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Mal ehrlich, unsere Nicole mit "Ein bisschen Frieden", das war wenigstens noch ein ehrlicher Song mit Message die ans Herz ging. :gay: :P
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

achso,moment...lol

die lena hat der grand prix gewonnen oder wie? :lol:

ich dachte es ging um die vorausscheidung... hahaha

sachen gibts.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Nee, also rein optisch ist die Lena Meyer-Sonstwer schon absolut o.k.

- positive Ausstrahlung
- keine Hackfresse
- keine Metall-Rotz-Bolzen in der Fresse
- nicht die Kreuzung irgendeines Pakistani mit nigerianischer Herkunft und einer rothaarigen Klobürste :?
- nicht vollgefressen, was auch schon eine absolute Seltenheit ist

Musikalisch ist es sicher eine andere Geschichte. Aber der Song wurde mit einiger Sicherheit schnell am Rechner zusammengeklickt - das dürfte dann auch so manchen aus dem "Elektronik"-Fach bekannt vorkommen.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

das mit der Lily Allen Kopie aus Deutschland hat natürlich was, aber wegen dem Akzent hmm, vielleicht spricht sie ja auch immer so Englisch, ev. war sie mal längere Zeit in England und hat sich das da angeeignet... Wäre natürlich schon cooler wenn der Akzent "echt" und nicht nur für diesen Song aufgesetzt wäre. so nebenbei, die Engländer gaben Deutschland nicht so viele punkte, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

aber ich versteh euch echt nicht, da gewinnt so ein süsses 18 jähriges Mädel aus eurem Heimatland ihr motzt so darüber ab??? meine Güte :shock:

übrigens, dieser Song und Band war auch mal in der nationalen Vorentscheidung für den Eurovision Contest und ihr Deutschen habt es nicht mal zustande gekriegt sie in die internationale Welt rauszuschicken, bzw. nicht mal ins nationale Finale habt ihr diese Band gewählt... schämt euch ;-)

in letzten 10 jahren für mich sicher einer der besten "Popbands" aus Deutschland, leider haben wir es aber auch dem Raab zu verdanken, dass im 2004 Max Mutzke das Rennen gemacht hatte, also für Deutschland.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

und du hast keinen oder wie?
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

uih,da hat wohl einer schiss vor powerfrauen! :lol: mietze ist die beste. aber die chefin ist amy.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

DamDuram schrieb:
@trigger: ja, genau. wird langsam langweilig, deine wiederholphrasen

och, gekränkt? auf so enen bescheuerten chauvikommentar ala pimmel kann man ja nur mit grütze gegenargumentieren..

und apropos wiederholungen: ich sage nur loops .. :fawk:
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Nö, Mia hat keinen Pimmel. Ich fordere jedenfalls Genugmachung (in welcher Form auch immer) dafür, dass wir sie nicht zum ESC geschickt haben. Und was die Sache mit der schamrasierten roten Klobürste aus Nigeria-Pakistan betrifft, von der Sound Engine so engagiert sprach, so fordere ich zu diesem Thema weitere Informationen.

Bilder und Soundbeispiele bitte!
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

toxictobi schrieb:
...schön, dass ich nich allein bin :D
habs auch gesehen und mich gefreut für das mädel und den raab, dass sie gewonnen haben und raab hat echt gute arbeit geleistet :supi:
das problem ist nur, jetz wo wir den grandprix jewonnen haben, können wir dieses jahr nich mehr fussball-weltmeister werden, das schließt sich aus.

McDo stellt doch einen neuen Burger vor .. und da wird lt. Werbung D jedesmal Weltmeister wenn die was machen ;-)
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

achtung duram, ich beleidige dich jetzt massivst:


du nutzer



:lol:

ich bin kein psychologe, sondern zimmermann.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Ilanode schrieb:
Sound Engine schrieb:
nicht die Kreuzung irgendeines Pakistani mit nigerianischer Herkunft und einer rothaarigen Klobürste

Bist Du mit deinem Kopf an einen fahrenden Bus gekommen?

Ja und genau dieses öffentliche Verkehrsmittel (stell dir vor) war voller "Kreuzung irgendeines Pakistani mit nigerianischer Herkunft und einer rothaarigen Klobürste" (´s: Plural) :shock:

Nee, nee ... das kann man schon so gesagt haben. Bringt ein wenig Denke-Denke in die allgemeine Pendler-Pauschale. :roll:
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

aaattaaacke! :lol:

schätze mal der tread hat entwicklungspotenzial. :lol:
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Und was ist jetzt mit der schamrasierten rothaarigen Klobürste??

Ich fühle mich da ein wenig unbefriedigt. Echt jezz.

Öhm, da fällt mir gerade ein, der Rolf Siegel (dessen Bruder Seagal aus dem Bereich Action gut bekannt ist) hatte da mal so ein Modell ins Rennen geschickt. Die war zugleich blind und taub, oder so - oder wie war das noch einmal? Nee, die war bloß blind, und taub wurde nur der, der ihr längere Zeit zuhörte. Hmm. Aber da war doch noch son rotes Irgendwas mit original Siegel-Anstrich, oder?
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Ja es dämmert leise ... hmm ... doch. Erinnerung erwacht in mir ... mit Schrecken. Das war aber eine andere Modellserie, bei der hatte womöglich eher eine Hexe mit drinrumgematscht.

Also nicht sowas mit Knochen im schwarzkrausen Haar.

Es könnte dieses Gerät im Einsatz gewesen sein:
http://cgi.ebay.de/PX-1100-Chorus-Hall- ... 20b137f5e5

Aber sicher bin ich mir da nicht, denn sonst hätte der Song sicher mehr nach Pjotr Abrassimoffffff geklungen.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Sound Engine schrieb:
- nicht die Kreuzung irgendeines Pakistani mit nigerianischer Herkunft und einer rothaarigen Klobürste :?
Sound Engine schrieb:
... Das war aber eine andere Modellserie, bei der hatte womöglich eher eine Hexe mit drinrumgematscht. Also nicht sowas mit Knochen im schwarzkrausen Haar...

Wie bist Du denn drauf?
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Snarecrash schrieb:
Mal ehrlich, unsere Nicole mit "Ein bisschen Frieden", das war wenigstens noch ein ehrlicher Song mit Message die ans Herz ging. :gay: :P

Jetzt wo du es sagst und die (böse) Erinnerung wiederkommt, Mensch Lena ist ja sowas von gut...auch wenn sie keinen Ton gerade halten kann. :lol:
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

monozelle schrieb:
Sound Engine schrieb:
- nicht die Kreuzung irgendeines Pakistani mit nigerianischer Herkunft und einer rothaarigen Klobürste :?
Sound Engine schrieb:
... Das war aber eine andere Modellserie, bei der hatte womöglich eher eine Hexe mit drinrumgematscht. Also nicht sowas mit Knochen im schwarzkrausen Haar...

Wie bist Du denn drauf?

Weisst Du ... manchmal, ja manchmal ... da, aber das ist eine völlig andere Geschichte.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

danielrast schrieb:
Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...
Meyer-Landrut heißt die Dame.

Mal wieder absolut lächerlich, wie schon im DSDS Sieger Beitrag. Wer halbwegs was auf sich hält muss sowas scheiße finden und das hier auch noch kundtuen.

Andererseits wird der Tracksbereich mit langweilliger, mittelmässiger Mainstream-Kackmusik zugemüllt (nichts gegen Kackmusik!) und für gut befunden... packt Euch an die eigene Nase.
übrigens kann man seine kritik auch bei den jeweiligen tracks kundtun, für das sind diese threads ja da. muss ja auch nicht verletzend formuliert sein, richtige/ernsthafte kritk kann sehr hilfreich sein! mir gefallen diese seitenhiebe aus anderen threads raus gar nicht
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Mich stört es nicht was andere für Musik machen. Mich stört es allerdings wenn über andere die Erfolg haben gelästert wird, obwohl man in ähnliches Gewässer fischt...
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

sushiluv schrieb:
Ich find die lena suß, den akzent cool und die nummer nich schlecht, hab sie allerdings eben das erste mal gehört. da gabs doch schon deutlich schlimmeres.

lena, straight outta cockney !
Das ist defo kein Cockney was die Kleine da singt, sprechen tut sie nochmal ganz anders.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Aljoscha Ukraine: vihl gudd
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Noch ne kleine Anekdote von letzter Woche auf der Arbeit.
Thema: Lena's Contest Song (eine Mitarbeiterin ist eine besonders grosse Anhängerin der Raab'chen Superstar Sause).

Alle: Super Song... echte Chancen... die Lena ist so toll...
Ich: ...
Typ (vor sich hin pfeifend): hmm... der Song hat richtige Ohrwurmqualitäten.
Ich: ... :roll:


Fazit:
Wenn alle das gut finden muss ja was dran sein, also find ich es besser auch mal gut. Man will ja schliesslich kein Spielverderber sein.
Gewonnen!!! Wir sind Eurovision! Ich bin stolz ein Deutscher zu sein!


Ich freu mich schon auf den Freudentaumel morgen auf der Arbeit...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben