Nö, ist bei mir reine Begeisterung an der Sache.Wie gesagt, selbst wenn man mit Hardware (gilt auch für Software) Musik macht, dann ist das häufig eine Kosten/Nutzen-Rechnung. Ein ganzes Gerät lernen für 3-4 brauchbare Sounds die man nur damit zusätzlich! hinbekommt? Man hat sein Workflow und wenn es vom Nutzen kein gigantischer Sprung ist, dann kann dies nicht die Motivation sein.
yupBezüglich Synth ist meine Aufmerksamkeitsspanne leider gesunken. Lässt sich ein Gerät nicht relativ schnell erfassen, oder macht die Bedienung keinen Spass, wirds aussortiert.
. Die Nachteile der PC WeltJa, ist schon ganz o.K - sitze gerade wieder dran. Verstehen tue ich das meiste, Namensvergabe ist leider mühsam, aber geht noch ohne Editor. Arbeite selbst aber lieber mit dem H....Modwave: Zuerst hatte ich Mühe mit der Shiftstruktur und anderen Doppelkicks. Sobald ich das verstand ist die Bedienung easy. Nun finde ich den deutlich besser als Hydrasynth.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.