Leute aus Wiesbaden hier?

Hallo,

hab einen neuen Job und es verschlägt mich ab September ins "hoffentlich" schöne Wiesbaden. Jemand aus der Ecke hier? Mich intressiert ja wo man da am WE entspannt ausgehen kann, gibts Plattenläden, Secondhandshops? Wo ists denn gut zu wohnen, werde ca 10 Km nördlich von Wiesbaden arbeiten, wo ists nicht so teuer aber empfehlenswert? Ich freue mich auf Antworten.
Grüße
 
Hessisches landeskriminalamt wiesbaden.
Polizeischule und so.
Bestimmt lustig in den clubs dort mit den jungbullen..

Viel glueck!
 
Re: AW: Leute aus Wiesbaden hier?

Bin jetzt seit 2 Wochen in Wiesbaden und es ist doch ganz fein eigentlich wenn auch nicht besonders spektakulär. Hab jetzt Aussicht auf eine Wohnung, oben drüber wohnt eine vom Bka, ob das so clever ist die zu mieten? Ich bin nicht ganz sicher....
 
Re: AW: Leute aus Wiesbaden hier?

Wird leider kein Foto von der Dame geben da ich eine andere Bleibe gefunden habe. Aber die Ilsa ist schon goil :).....
 
zum ausgehen: in mainz gibt's noch/wieder das basement, ob's das "u" noch gibt keine Ahnung, guck mal in die stadtzeitung rein
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben