Leute aus Wiesbaden hier?

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Leroy, 13. August 2013.

  1. Leroy

    Leroy -

    Hallo,

    hab einen neuen Job und es verschlägt mich ab September ins "hoffentlich" schöne Wiesbaden. Jemand aus der Ecke hier? Mich intressiert ja wo man da am WE entspannt ausgehen kann, gibts Plattenläden, Secondhandshops? Wo ists denn gut zu wohnen, werde ca 10 Km nördlich von Wiesbaden arbeiten, wo ists nicht so teuer aber empfehlenswert? Ich freue mich auf Antworten.
    Grüße
     
  2. Leroy

    Leroy -

    Re: AW: Leute aus Wiesbaden hier?

    Keine Wiesbadener an Deck?
     
  3. Zotterl

    Zotterl Guest

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hessisches landeskriminalamt wiesbaden.
    Polizeischule und so.
    Bestimmt lustig in den clubs dort mit den jungbullen..

    Viel glueck!
     
  5. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Nett ist der Alte Schlachthof. Kneipen hab ich jetzt keine auf dem Schirm, weil ich nicht mehr viel ausgehe. Lecker essen kann man in der "Hütte". http://www.die-huette.com
     
  6. Leroy

    Leroy -

    Re: AW: Leute aus Wiesbaden hier?

    Bin jetzt seit 2 Wochen in Wiesbaden und es ist doch ganz fein eigentlich wenn auch nicht besonders spektakulär. Hab jetzt Aussicht auf eine Wohnung, oben drüber wohnt eine vom Bka, ob das so clever ist die zu mieten? Ich bin nicht ganz sicher....
     
  7. Re: AW: Leute aus Wiesbaden hier?

    poste mal n foto
     
  8. Leroy

    Leroy -

    Re: AW: Leute aus Wiesbaden hier?

    Von der Wohnung oder der Frau:)))
     
  9. Na, von Ilsa natürlich.
     
  10. Leroy

    Leroy -

    Re: AW: Leute aus Wiesbaden hier?

    Wird leider kein Foto von der Dame geben da ich eine andere Bleibe gefunden habe. Aber die Ilsa ist schon goil :).....
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    zum ausgehen: in mainz gibt's noch/wieder das basement, ob's das "u" noch gibt keine Ahnung, guck mal in die stadtzeitung rein
     

Diese Seite empfehlen