Level Meter Sirus 19" DB-Levelmeter

A

Anonymous

Guest
blinkende lichtchen sind zwar nett, aber das einzige was einen wirklich interessiert ist doch das rote licht am ende - du clipst :mrgreen:
der rest ist ne lichtorgel

fanwander

fanwander

Das ist jetzt sich er nichts tolles, aber auch nichts ganz verkehrtes - zumal es ja justierbar ist. Du willst ja keine Bandmaschine damit einmessen.
Überlegenswert ist: "RTW 1206" gibts gebraucht derzeit im Schnitt für 50 bis 70 Euro. Und das ist dann sicher eine ganz andere Qualitätsebene.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0& ... te=1&rt=nc
Von denen hab ich zwei (eines für die Summe und eines, das ich frei Stecken kann)

fanwander

fanwander

leedoeslala schrieb:
blinkende lichtchen sind zwar nett, aber das einzige was einen wirklich interessiert ist doch das rote licht am ende - du clipst :mrgreen:
Außer man tut den linken Kanal vor den Kompressor und den rechten hinter den Kompressor und sieht sich den Unterschied an.

A

Anonymous

Guest
fanwander schrieb:
leedoeslala schrieb:
Außer man tut den linken Kanal vor den Kompressor und den rechten hinter den Kompressor und sieht sich den Unterschied an.

touché

fanwander

fanwander

Ich häng mich da aber gleich mal dran: Irgendwelche Meinungen zum DTR1000/2000 oder Pitchblack? Taugen die? Ich bin eigentlich ein Fan von Tunern mit echten Zeigerinstrumenten, aber das mit dem Rackeinbau könnte mir gefallen.

News

Oben